Patchnotes: Patch 11.07.2017
Patch Highlights
- Neue Klettermechanik hinzugefügt: Es ist möglich an jeder Oberfläche zu klettern, solange man genügend Ausdauer hat. Wenn der Spieler beim Klettern getroffen wird, wird dieser runterfallen. Man kann Gegenstände bauen, welche die Kletterfähigkeit verbessern
- Fehler mit dem Spawnsystem behoben. Dies behebt das Problem, bei dem einige NPC’s immer sofort respawnen, Spinnen in Höhlen werden nicht mehr sofort nachproduziert, nachdem ein Spieler diese getötet hat
- Reptilienhaut sollte nun mit dem Dolch erntebar sein
- Die Stapelgröße für Fleisch wurde auf 20 erhöht, war zuvor 10.
- Einige Fehler mit der Umgebungskollision geben, bei der ein Spieler in der Lage war, in Klippen zu bauen
- Es ist nicht mehr möglich Leibeigene auszunutzen, indem man diese auf friedlich stellt
- Wir haben die Anzahl der benötigen XP pro Level um 20 % reduziert
Balance und Gameplay Fixes
- Spieler können nun Strukturen unter Wasser platzieren
- Schaden von explosiven Gefäßen ausgeglichen. Diese verursachen an entfernte Gegenstände nun mehr schaden
- Reptilienhaut sollte nun mit dem Dolch erntebar sein.
- Maschinen (Werkstätte) die brennbaren Treibstoff erfordern, akzeptieren jetzt Äste als Brennstoff
- Die Stapelgröße für Fleisch wurde auf 20 erhöht, war zuvor 10.
- Schleimsuppe wiegt jetzt 0,1 statt 0,3
- Überbelastung wird nun das Bewegen erlauben, allerdings in einer begrenzten Bewegungsgeschwindigkeit
- Es gibt noch immer Stamina Strafen auf der Grundlage der Höhe der Belastung
- Die EP-Menge die ein Spieler für das Erkunden eines neuen Standortes bekommt wurde verändert, je mehr du erkundest, desto mehr EP bekommst du
- Einige der Fehler behoben, die einige Spieler nach dem ausloggen hatten
- Explosive Gefäße benötigen nicht mehr Level 30 um es zu lernen
- Pfeile bringen Schilde jetzt dazu Haltbarkeit zu verlieren, wenn diese getroffen werden
- Zweimal Tippen hinzugefügt um einen Ausweichsprung zu initiieren
- Ein Exploit behoben, bei dem es möglich war, durch einen bestimmten Konsolenbefehl durch wände zu gelangen
- Getragene Rüstung reduziert nicht mehr den erlittenen Fallschaden
- Wir haben Änderungen an den Replikaten für das Abysmale Schwert und den Abysmalen Dolch vorgenommen
- Abysmal Zähne haben jetzt eine höhere Drop-Rate als zuvor
- Ziegelstein-Tor und -Durchgang können nicht mehr sofort gefertigt werden
- Die Spieler bekommen jetzt XP, indem sie neue Orte auf der Karte entdecken
- Wir haben die Anzahl der benötigen XP pro Level um 20 % reduziert
- Wir haben die Kamera, bei der Verwendung des Bogens, verbessert
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Fehler mit dem Spawnsystem behoben. Dies behebt das Problem, bei dem einige NPC’s immer sofort respawnen, Spinnen in Höhlen werden nicht mehr sofort nachproduziert, nachdem ein Spieler diese getötet hat
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal bei der Platzierung einer Struktur eine ungültige Platzierungsnachricht auftauchte
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit friedlichen Objekten
- Neue Kartensymbole für Perspektiven, Ruinen und Spielerleichen hinzugefügt
- Die Karte wird nun mit den Orten bevölkert, die der Spieler entdeckt
- Der Spieler wird nicht mehr in der kriechenden Haltung gezwungen, wenn er in dieser Haltung Schaden genommen hat
- Verschiedene Audio-Probleme behoben: Einige Töne wurden nicht ausgelöst, oder es wurde der falsche Ton abgespielt
- Zusätzliche Option um das Fadenkreuz/Punkt zu deaktivieren oder zu ändern
- Neue visuelle Pop-Ups hinzugefügt, um Spieler zu informieren, dass die einen Ort neu entdeckt haben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Fundamente auf einem Hang bauen konnten
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Fundament nicht vor einem Türrahmen platziert werden konnte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal ein neuer Charakter erstellt werden musste, wenn das Spiel in der Nähe eines Flusses gestartet wurde
- Problem behoben bei dem manchmal NPC’s nicht laufen konnten
- NPC’s und Spielernamensschilder werden jetzt angezeigt, wenn man ihnen nahekommt
- Fehler mit bestimmten Emotes behoben, die nicht richtig ausgelöst wurden, wenn man in der First-Person-Ansicht war
- Die Hocke-Mechanik wurde geändert: Jetzt hat der Spieler die Möglichkeit, den Hocke-Modus umzuschalten anstatt die Taste dauerhaft zu drücken
- Ein neuer visueller Effekt hinzugefügt, wenn der Spieler bei der Verwendung des Inventars getroffen wird
- Ein kleines Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler in einigen Fällen unter Wasser laufen konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Yog über ein Schild von einem Tier 3 Altar fliegen konnte und es zerstörte
- Es ist nicht mehr möglich, unbegrenzt explosive Kugeln zu bekommen, indem man diese in Kisten aufteilt
- Das Update der Schreine schafft keine Zone mehr, in der Spieler nicht bauen können
- Der Aufzug hat jetzt einen maximalen vertikalen Abstand, in dem es gebaut werden kann
- Einige Fehler mit der Umgebungskollision geben, bei der ein Spieler in der Lage war, in Klippen zu bauen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem manchmal der Spieler die Altäre in der Luft schweben ließ
- Es ist nicht mehr möglich Leibeigene auszunutzen, indem man diese auf friedlich stellt
- Giftspinnen haben nun Giftprojektile welche sich beim Treffer stapeln lassen
- Yog Avatare bleiben beim Tauchangriff nicht mehr stecken
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal die Meldung „Dieses Land ist bereits behauptet“ mit den Stats überlappen würde, was den Spieler daran hindert, auf Attribute zu klicken um diese zu erhöhen
- Ein Problem mit dem Dreiecks-Fundament-Platzierungssystem wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Einzelspieler-Server die während des Spiel-Hosting-Bereichs vorgenommenen Einstellungen nicht speichern würde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, dass Spieler beim Einloggen durch die Welt fallen
Filme
- Fehler behoben, bei dem einige Filme nicht ausgelöst wurden
Servereinstellungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler offline getötet werden konnten
- Eine Option hinzugefügt, um die maximale Ping zu setzen, welche einem Spieler erlaubt ist, um eine Verbindung zum Server aufzubauen
- Das Problem wurde behoben, bei dem der Dialog „Verbindung zum Server getrennt“ nicht verschwand, wenn man zum Hauptmenü zurückkehrte
Text und Lokalisierung
- Kleine Textbehebungen und -korrekturen
Visuelle Verbesserungen
- Einige Emote-Animationen während der Hocke wurden verbessert
- Ein Problem wurde behoben, bei dem manchmal die Blutspritzer auf dem Charakter nicht verschwinden würden
- Neue Partikeleffekte für die Altäre, sodass der Spieler sie schneller erkennen kann
- Wir haben hochwertige Icons für verschiedene Arten von Orten implementiert, die der Spieler entdecken kann.
- Wir haben einige der Icons geändert, um die tatsächlichen Gegenstände besser zu reflektieren
- Wir haben das Aussehen und das Gefühl der Karte verbessert, man kann auch jetzt rein- und rauszoomen
- Man kann jetzt mehr Informationen aus einem Kartensymbol erhalten, indem man mit der Maus darüberfährt
- An der Hauptmenüoberfläche wurden kleine visuelle Berührungen vorgenommen
Bekannte Fehler
- Wenn du grafische Artefakte oder Abstürze beim Ausführen des Spiels bei Nicht-Standard-Auflösungen erlebst, dann ändere die Auflösung im Hauptmenü, wenn du das Spiel startest
- Wenn das Spiel im randlosen-Vollbildmodus auf einem Multi-Monitor-Setup ausgeführt wird, kann der Spiel-Client immer auf demselben Bildschirm zurückgesetzt werden. Wechseln Sie zum Vollbild- oder Fenstermodus
- Der Bergsteieger-NPC, der Sie lehrt, wie man die Kletterausrüstung herstellt, hat keine Audo- oder Stimme. Das ist ein Teil seiner Hintergrundgeschichte, er ist stumm!
Unsere Freunde von Survival Core haben unter diesen Link ebenfalls alle Patch Notes kurz zusammengefasst:
https://survivalcore.de/surviv…den-spiel-engine-upgrade/
Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1433684554180497706