Patch 11.07.2017

  • (Achtung! Standardpfad. Kann abweichen, bei Fragen oder Problemen bitte einfach bei mir melden, dann helfe ich euch! )

    Lieber Sarkhos,


    Sinua und ich sind wie beschrieben vorgegangen. Das Spiel geht wieder, ich kann auch problemlos auf anderen Servern spielen. Wenn ich auf unserem Server einloggen will, verschwindet der Ladebildschirm nicht. Ich höre die Hyänen an den Mauern knabbern und mein Charakter macht Springgeräusche, wenn ich die Leertaste drücke. Ich denke also, dass ich eingeloggt war. Trotzdem war nur der Ladeschirm zu sehen. Hast du von sowas schon gehört und hättest du eine Idee?


    Liebe Grüße

    Cora

  • Das selbe Problem hatte Pharaun auch. Er musste glaube ich von einem Admin aus dem Haus geportet werden, dann ging es wieder.
    Er war tatsächlich eingeloggt aber konnte ebenfalls nur den Ladebildschirm sehen.

    Liegt wohl an irgendeinem Mod der im Moment nicht genutzt werden kann und deshalb Fehler verursacht.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Gibt es zu dem Klettern auch einen Configbefehl, wo man steuern kann, wie weit man klettern kann bzw. an oder abschalten des Kletterns?

  • Hey Cora hatte das gleiche Problem wie Sasha schon sagte entweder du lässt dich weggeleportiere oder du bleibst solange eingeloggt dass du verhungerst. Dann solltest du wieder ein und ausloggen und am Start respawnen. Du wirst allerdings alle Gegenstände verlieren die du trägst zudem würde ich dir empfehlen wo anderst ein und auszulohnen in Zukunft :)

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

  • Hey Cora hatte das gleiche Problem wie Sasha schon sagte

    Sascha bitte ;)

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Hey Cora hatte das gleiche Problem wie Sasha schon sagte entweder du lässt dich weggeleportiere oder du bleibst solange eingeloggt dass du verhungerst. Dann solltest du wieder ein und ausloggen und am Start respawnen. Du wirst allerdings alle Gegenstände verlieren die du trägst zudem würde ich dir empfehlen wo anderst ein und auszulohnen in Zukunft :)

    Ohje, na das klingt ja vielversprechend.... oO

    Aber lieben Dank für die Tipps! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!