Da ist man entspannt im Urlaub und freut sich, schmiedet Pläne wie man weiterspielt und ist gespannt was kommt.
Und dann liest man, dass man genau zur selben Scheisse zurück kommen wird, welche man in der Hoffnung sie würde sich verlaufen zurück gelassen hat.
Tolle Sache aber auch. Der betreffende Spieler findet bei einem Clan Unterschlupf und hat die Möglichkeit unbehelligt zu bleiben.
Ich/Wir haben diese Möglichkeit jedoch nicht, da man uns mit einer rein benoteten, anscheinend für Wachen, Bürger und Spielleiter unsichtbaren Schmugglerarmee der Krieg erklärt wurde.
Den Spieler können wir ingame nicht dafür angehen, da er in seiner Posts vorsorglich schon geschrieben hat, dass sein Char als Anführer abgesetzt wurde. So hat man natürlich alle Möglichkeiten und null Risiko.
Man kann sogar völlig unbehelligt in einer belebten Stadt Sprengvasen in Häuser packen und damit Chars und Material zerstören.
Damit ist für mich ein Punkt erreicht, an dem ich keinerlei Bock mehr habe, meine Zeit, meine Kreativität und meine Nerven hier zu investieren.
Es gab wahrlich genug Angebote und Kompromisse mit diesem Spieler. Aber wenn die Mods solche Aktionen zulassen oder gar unterstützen ( wie kommen Sprengvasen in geschlossene Häuser), dann sehe ich mich hier als unerwünscht an.
Und ja, ich bin stink sauer und fühle mich maximal verarscht.
Viel Spass noch hier.
Oli