Patch 13.12.2017 Update 32

  • Patchnotes: Update 32 vom 13.12.2017



    Neue Inhalte!


    • Waffen-, Werkzeug- und Rüstungsmodifikationen
    • Einführung des Modifikationssystems! Sie können jetzt Ihre Waffen, Werkzeuge und Rüstungen mit einer Vielzahl von Modifikationen mit Hilfe von Kits verbessern. Sie können verwendet werden, um bestimmte Aspekte zu verbessern, wie z.B. den Schaden an einem Schwert zu erhöhen oder die Ernte an einem Werkzeug zu verbessern!


    Wetter System


    • Bisher nur im Norden erhältlich. Das System ermöglicht dynamischere Veränderungen bei Regen, Schnee, Wind und Nebel! Regen pfützen nun auf dem Boden, aber Vorsicht: Wenn das Wetter stark genug wird, kann es zu einem Gewitter kommen.


    Neue Rüstungssets


    • Dazu gehören Aquilonian (mittel) und Zamorian (Stoff). Beide enthalten sehr gute Statistiken für ihre Stufe und werden Attributverstärkungen geben, sobald das neue Perk-System implementiert ist.


    Verbesserte Thrall Capture Tools


    • Dieser Patch fügt Eisen- und Stahlknüppel hinzu, um Thralls auszuknocken, und höhere Fesseln (Rohhaut, Leder und Kette), um Thralls für längere Strecken zu ziehen.


    Neue Waffen


    • Zu den neuen Waffen gehören die acheronischen Waffen, zwei neue Äxte, ein neuer, besetzter Streitkolben und eine Korseque (Stangenwaffe).


    Neue Gebäudeteile


    • Leitern können jetzt gebaut werden! Andere Stücke schließen umgekehrte schräge Wände, Lukenrahmen und Luken ein.


    Neue Tools


    • Sicheln wurden hinzugefügt, um Fasern zu ernten, und Hackmesser, um Fleisch zu ernten.


    Neue Placeables


    • Zu den neuen Gegenständen gehören Waffenständer, gefaltete Bildschirme, Papyrusrollen und vieles mehr!


    Thralls


    • Thralls verbleiben im Kampf und können weiterhin angreifen, nachdem sie sich zum Spieler teleportiert haben, während sie sich im Kampf befinden.
    • Es ist nicht mehr möglich, einen Thrall mit einer Zweihandwaffe mit einem Gegenstand für die Nebenhand auszustatten.
    • Das Thrall-Charakterblatt wird nun korrekt aktualisiert, wenn Gegenstände in Ausrüstungs-Slots platziert werden.
    • Platzierbare Thralls, die konvertiert werden, kommen nicht mehr mit einer anderen Hautfarbe heraus, als sie ursprünglich anfingen.
    • Das Entfernen von Rüstungen von Thralls führt nicht mehr zu einer Fehlfunktion, bei der die Rüstungsstatistiken nach einem Neustart des Servers erhalten bleiben.


    Gameplay-Fixes


    • Ein Sprung ins Wasser sollte nicht zu Erfrierungen führen.
    • Der gesundheitsfördernde Regenerationsbuff sollte nun wie vorgesehen funktionieren.
    • Zaunfundamente können nicht mehr in andere Fundamente eingesetzt werden, um eine gleichbleibende Stabilität zu gewährleisten.
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem der Charakter nach einer Avatar-Beschwörung keine Aktionen ausführen konnte.
    • Avatar von Mitra sollte nun korrekt funktionieren, nachdem er angegriffen wurde.
    • Es sollte nun möglich sein, Benutzer mit dem gleichen Namen wie der Name des Administrators zu verbannen.
    • Es erscheint nun eine Meldung über Projektile, die aufgenommen werden können.
    • Das Rad des Schmerzes und das Große Rad des Schmerzes nehmen nun mit normalen Waffen Schaden.
    • Wenn ihr einen Clan gründet, solltet ihr nun die Nachricht "Clan Created" erhalten.
    • Trinken aus Wasserbrunnen füllt jetzt korrekt den Durstmesser
    • Schilde nehmen von anderen Spielern wie beabsichtigt Dauerhaftigkeitsschäden in Kauf.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es unmöglich war, Gegenstände im Hochland zu platzieren.
    • Die Fundamente verschwinden nicht mehr, wenn sich ein Spieler von einer Basis im Einzelspieler-Modus abmeldet.
    • Panther sind wieder erntbar.
    • Das Umschalten zwischen Schwingen und Ausweichen während einer Ausweichrolle führt nicht mehr dazu, dass ausgerüstete Gegenstände verschwinden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, Inventargegenstände zu duplizieren.
    • Sewer Boss in the Dregs greift euch korrekt an, wenn euer Charakter Fernkampfwaffen benutzt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem jeder verbleibende Farbstoff in Ihrem Färbefenster unbrauchbar war.
    • Der Avatar von Ymir sollte nicht mehr von der Kamera getrennt werden.


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Update zum Crash-Reporter
    • Korrigierte Texturen im gefrorenen Norden
    • Schwimmender tiefer Sand in der Komodo Höhle korrigiert
    • Zerstörbare Gegenstände wurden optimiert.
    • Die Gesundheit von Schalentieren und Fischreusen ist ausgeglichen.
    • Entertainer Health Regen gilt richtig
    • Trockner hat keinen Thrall-Slot mehr
    • Pflanzenfasern werden nicht mehr als Primärbrennstoff anstelle von Zweigen verwendet, wenn zum ersten Mal ein Lagerfeuer angezündet wird.
    • Einige schwimmende Felsen repariert
    • Belagerungsfundamente haben wieder einen Zerfallstimer.
    • Es wurde ein Problem mit den Ice Rocknose Kings behoben, bei dem sie keine Ziele in ihrer Nähe angreifen konnten.
    • Bei Landschaften wurden gebrochene Shader korrigiert.
    • Fauliges Fleisch wiegt nicht mehr als das, was es vorher gewogen hat.
    • Der Client verbindet sich nicht mehr automatisch über das Hauptmenü oder den Singleplayer mit dem dedizierten Server.
    • Die Option " Zurück zum Inventar " ist für den stehenden und gebremsten Brenner nicht mehr ausgegraut.
    • Die Bezeichnungen für den Grünen Drachenkopf und den Roten Drachenkopf wurden bisher vertauscht.
    • Fischfallen zeigen nicht mehr null Gesundheit, wenn man sie mit einem Reparaturhammer betrachtet werden.
    • Die Beschreibungen für Keilförmige Schrägdächer wurden korrigiert.


    Bekannte Probleme


    • Waffen- und Schildständer haben einen visuellen Fehler, bei dem etwas, das an ihnen befestigt ist, verschwinden könnte. Der Gegenstand ist immer noch da, er wird nur nicht gerendert.
    • Schilde auf Schildhalterungen können verschwinden, so dass der Spieler nicht in der Lage ist, mit dem Schildhalter zu interagieren. Sie können das Schildgestell immer noch demontieren und Ihr Schild zurückbekommen.


    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1476482725935719556

  • Finde mich mit dem Reperstursystem nur schwer zurecht, weiß nie genau wo, wie und mit welchen Rohstoffen/Rep—Kits ich was reparieren kann. Hat jemand nen Tip/Trick?


    Hat sich die Landschaft auch verändert, mir kommt es so vor, als ob neue Felsen entstanden wären?


    Am Schwefelsee trifft man jetzt braune Heuschrecken und weiße Steinnasen. Westlich der Stadt der Reliquienjäger Sind jetzt blaugraue Skorpione. Die Viecher Gans vor dem Patch vom 13.12 nicht, Besonderheiten daran kann ich aber nicht feststellen.


    Die Tänzer geben keine Lebenspunkteregeneration mehr?


    Das Klettern hat sich verändert, komme nur schwer über die obere Kannte von gestapelten Fundamenten, und deutlich schwerer auf Bäume rauf (falls dann im letzten Augenblick immer runter).


    In meiner Festung versinke ich regelmäßig im Fußboden des Anbaus und in den Treppen (aber auch nur im Anbau, in den anderen Teilen der Burg habe ich das Problem nicht). Meine Barbarin „hüpft“ dann schnell und stark bei laufen.


    Regelmäßig verschwinden Ausrüstungsgegenstände beim Nutzen von Rep— und Upgradekits. Beim nächsten Login sind sie wieder da.

    Selten hacke ich Rohstoffe, baue dabei aber nichts ab. Gestern mit deswiadnix zusammen festgestellt, dass ich ins leere schlage, neu eingeloggt und tatsächlich sind da dann keine Rohstoffe mehr zu sehen, die mir vorhin angezeigt wurde.


    In die neuen Waffenständer kann ich zwar Waffen, Schilde etc. stapeln, diese werden optisch jedoch nicht dargestellt.


    Ich finde das Update trotzdem sehr cool, auch nach Stunden/Tagen habe ich noch nicht alles neue erprobt.

    Die Abstürtze sind bei mir fast auf Null zurück gegangen. Probleme, die einen Relog erfordern sind selten 1—2x am Abend vielleicht, das finde ich erträglich.


    Weihnachten kann kommen! ✊️😎

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

    Einmal editiert, zuletzt von Pendrillo ()

  • am Anfang sind sie bei mir auch immer sichtbar aber nach einem relog oder ähnliches sind diese immer unsichtbar. Durch interagieren mit dem Waffen ständer, werden sie aber wieder sichtbar.

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • Gestern nochmal versucht, meistens wurden die Waffen angezeigt, lege ich jedoch z.b. Ein Seil dazu, war das vorher eingesetzte Schwert nicht mehr sichtbar.

    In einem anderen Ständer waren die Waffen nicht sichtbar, auch nicht im Inventar des Ständers, auch nach dem Relog nicht. Waffen sind verschwunden.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!