Charakter auf Server löschen

  • Hallo zusammen,


    solltet Ihr Euch einmal verskillt haben, die Frisur gefällt nicht mehr oder der Name falsch geschrieben sein sollte und ihr möchtet den Charakter endgültig vom Server löschen, gibt es dazu eine Möglichkeit.


    Dazu drückt Ihr Escape - Einstellungen - Charakter wiederherstellen.


    Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler von Funcom.


    ACHTUNG: Der Char ist dann endgültig weg und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Also solltet ihr vorher Euer Lagerfeuer (Claim) entfernen und die Sachen, die Ihr behalten wollt verstauen, damit Ihr später - wenn das gewollt ist - am selben Platz weiterbauen könnt. Außerdem hab Ihr bei Neuerstellung des Chars auf dem Stein nicht mehr die Wasserflasche am Spawnpunkt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


    Einmal editiert, zuletzt von Countdevil ()

  • Aber dann würde ja auch mein gebautes Haus kaputt gehen oder?

    Ich hab den Fall nämlich, dass ich die Frisur im Spiel weniger toll find wie im Editor. Will aber auch nicht nochmal von vorn anfangen mit dem Haus...


    Oder bleibt das Haus bestehen?

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob du das Haus noch nutzen kannst, selbst wenn du den gleichen Namen benutzt. Da gibt es keine Erfahrungswerte

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Das Haus bleibt stehen, du kannst es aber dann nicht mehr nutzen da es keinen Besitzer mehr hat. Im nachhinein kann es auch niemand mehr abreißen, so lange der Gebäudeschaden abgestellt ist.

  • Dann sollte man alles entfernen, bevor man den Char löscht

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Dann begehst Du Selbstmord. Du stirbst, aber dein Char bleibt bestehen. Das würde man z.B. machen, wenn man irgendwo festbuggt und nicht mehr loskommt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Dann sollte man alles entfernen, bevor man den Char löscht

    Wenn die Spielentwicklung fortgeschritten ist wird sich schon jemand finden der ein Datenbank Cleanup-Tool schreibt.

    Habe mir die Dankenbank schon mal angeschaut und den Kopf geschüttelt.


    Die Sturktur ist einfach grausam. Aber es ist relativ einfach möglich alle Items und Bauten eines Chars zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!