Die Säuberung

  • Alle, die keinen RP konformen Namen haben werden nun ohne Warnung entfernt.

    Alle, die gebannt wurden und mit neuem Namen und dem Willen RP zu betreiben sollen sich bei mir mit ihrer Steam ID per PN melden.


    Es gibt keine 3. Chance!

  • Danke, finde ich gut :)

    Ich habe je keine Probleme damit, Neulingen auf dem Server zu erklären, dass es ein RP-Server mit Regeln ist.

    Wenn es allerdings überhand nimmt und sich Leute unmöglich benehmen, dann muss der Bannhammer einfach her :)


    Keine Gnade!

  • Danke für Deine Konsequenz. Gute Rollenspieler loggen bei uns evtl. ein auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wenn sich dann Leute wie KillaNinja89 und (Hanswurst)XD in unserem Chat unterhalten, ist zu erwarten das der neue Rollenspieler sich einen anderen Server sucht, wenn er es mit dem RP Ernst nimmt.

    Andererseits.... fallen solche Leute immer erst dann auf, wenn sie den Global Chat benutzen. Wer sich sonst noch auf dem RP Server aufhält und hier gegen die Regeln verstößt bleibt unerkannt.


    Nennt mich Gnadenlos, aber ein Angebot für Sexymaus1998 und Konsorten ihren Namen zu ändern ist auch Sinnlos. Es bleibt ein RP Server und auch durch eine Namens Änderung werden diese Leute nicht zu Rollenspielern. Wenn wir am Ende 70 gute RP´ler auf dem Server haben möchten, ist fraglich ob diese dazu gehören sollten.....

  • Keine Sorge ich schreib mir die Steam IDs auf wo man keine Besserung zu erwarten hat und ich kann die Namen auch sehen ohne dass man im Chat schreibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!