Kann ich gern machen wenn ich heut Abend zu Hause bin!
Gesucht: Spieler für einen RP-Server
-
-
Hallo Leute, ich freue mich schon tierisch auf das Game und nun bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Super, dass es sowas schon gibt Nach 1500 h ARK zuletzt und diversen anderen Games in der Verganheit aber wenig Zeit, will ich, nein ich muss unbedingt bei euch mitmachen. Einst auf Montage jetzt Arbeit von Zuhause aus. Also, ich mache mit und freue mich schon auf euch
-
Mir scheint es gibt mehr Interesse an einem RP server als ich ursprünglich dachte. Der Server wird wohl voll werden Count .) Darf ich dann drauf streamen?^^
-
Sicher darfst Du drauf streamen. Es hat anscheinend einiges gebracht, das ich in der Steamgruppe für Conanexiles.zone geworben habe. Ich muss mal sehen, wieviel Slots ich anmieten muss. Scheint, das es mehr als 10 werden
-
Tihi, ich freu mich drauf!
-
Und feddich:
-
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich auch finanziell in den Server einbringen da ich (falls nix zustande gekommen wäre) selbst einen Server gemietet hätte.
für weitere Fragen darf man mich bei Steam unter dem gleichen Namen adden.
PS: Mein Steam Icon ist eine weiße Maske...falls es mehere geben sollte.
-
Sollte die Steamgruppe nicht für den RP server sein? Oder hab ich da was falsch verstanden? wir haben doch für Exiles ansich schon ne steamgruppe xD
-
Jo habs RP im Namen vergessen .... 14h arbeiten nicht gut
edit: Ah und natürlich kann man den nicht mehr ändern! -.-
-
Damdamdaaaaaaaaaaam xD Jap das is bisschen doofig
-
Also die allgemeine deutsche Conan Exiles Gruppe (@ steam) bietet auch eine RP Section im Forenbereich.
-
Trotzdem ganz nett für den RP Server ne eigene Gruppe zu haben, da man so schneller die Leute als Steam-Freunde adden kann.
Wie ist denn eig. der Link zur allgemeinen deutschen Conan Exiles Gruppe?
-
-
Heya, hab durch den Steam Forums Thread hierher gefunden. Bin absoluter Neuling was RP angeht würde mich da aber gerne mal einarbeiten wenn ihr auch Frischfleisch sucht^^. Denk RP kann einem Spiel wie CE mehr Tiefe und dadurch auch mehr Spass bringen.
Könnt mich auch gerne auf Steam Adden wenn Interesse besteht :D. Name ist da gleich einfach Inderhoven suchen.
Bin auch über das Steam Forum hier und ebenfalls ein RP Neuling, der sich gern mal in die Materie schlagen möchte.
Hab jetzt rund 400h ARK auf der hohen Kante und bin hauptsächlich Baumeister/Sammler.
So ein Dorf fänd ich toll mit einer Community-Zentrale und zentralen Gebäuden für alle und dann jeweils das eigene Haus in der Nähe - biete mich dann auch gern als Hausbauer an.
Wie wärs wenn wir auf Steam eine Gruppe erstellen?
Ich kann euch gerne ein Tutorial schicken über RP. Dort ist der Umgang und die Aussprache etwas erläutert
-
Neue Gruppe erstellen, alte Mitglieder einladen. Fertig
-
Hallo Leute, ich freue mich schon tierisch auf das Game und nun bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Super, dass es sowas schon gibt Nach 1500 h ARK zuletzt und diversen anderen Games in der Verganheit aber wenig Zeit, will ich, nein ich muss unbedingt bei euch mitmachen. Einst auf Montage jetzt Arbeit von Zuhause aus. Also, ich mache mit und freue mich schon auf euch
Die Ehre ist ganz meineseits, Brutus
-
Neue Gruppe erstellen, alte Mitglieder einladen. Fertig
Mach ich (wie immer nach Feierabend) aber diesmal ohne 14h Tag
-
Link angepasst: https://steamcommunity.com/groups/CoExZoRP
Die existierenden Lade ich heut Abend in die neue Gruppe und lösche dann die Alte -
Die Ehre ist ganz meineseits, Brutus
Mit Ehrfurcht blicke ich in die Zukunft und sehe, wie sich unsere Kräfte vereinen und wir gemeinsam das Land von Conan erforschen.
-
Ehre ist was für Mitras Schoßhündchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!