Schreibt mal eure PSN ID hier rein. Würde uns interessieren wie Viele Leute hier sind?
[PS4] conanexiles.zone PSN ID Sammlung
-
-
PSN ID: ShoTiiTV
Admin von FB Community Server
-
PSN-ID: Chad_Muska
Spiele in einem Tribe namens 'Huntsmen' mit 5 Anderen. Alle Ende 20 bis Mitte 30. Sind aktuell mal hier, mal da. Momentan ist es recht schwierig auf den Offis was Festes zu finden, daher werden wir uns wohl bald einen eigenen Server mieten. Wer mag, kann mich gerne im PSN adden. Werden wohl auf unserem Server später auch noch ein paar feste Leute in unserer Altersklasse aufnehmen wollen.
Man sieht sich!
-
PSN-ID: Stalcks
Haben gestern endlich Server mieten können (PvE, Standard Einstellungen wie die offiziellen PvE Server).
Aktuell 20 Slots (wird bei Bedarf aber auch gerne aufgebohrt).
Bei Interesse gerne melden (Forum-Nachricht oder PSN, geht beides).
-
Psn Talliass
-
Warum ist die PSN ID wichtig, wenn man nur die Anzahl zählen möchte? Reicht nicht ein „Ich auch“ aus? Es gibt eine Menge Leute, die ihre PSN ID nicht in einer Liste haben möchten, um nicht von Spielern mit Freundschaftsanfragen oder von Bots mit Spam zugebombt zu werden wollen.
Ich spiele auch auf der PS4.
-
Warum ist die PSN ID wichtig, wenn man nur die Anzahl zählen möchte? Reicht nicht ein „Ich auch“ aus? Es gibt eine Menge Leute, die ihre PSN ID nicht in einer Liste haben möchten, um nicht von Spielern mit Freundschaftsanfragen oder von Bots mit Spam zugebombt zu werden wollen.
Ich spiele auch auf der PS4.
Wenn man möchte kann man jedes gut gemeinte Thema auf irgend eine art und weise negativ auslegen - ja, reicht natürlich auch
-
Das hast du falsch verstanden. Negativ habe ich überhaupt nichts ausgelegt. Ich habe in der Vergangenheit Erfahrungen mit Community gemacht, auch als Admin. Da ist es doch schön, diese hier zu teilen, ohne dass gleich etwas Negatives angehaftet wird. Der Titel und der Kontext des ersten Beitrags ist halt auch etwas Verschiedenes im Inhalt.
Im Titel wird hier eine Liste erstellt mit Leuten, die ihre ID öffentlich aufschreiben, um mit anderen in Kontakt zu treten. Ist völlig legitim und üblich.
Im ersten Beitrag geht es jedoch garnicht um so eine Liste, sondern um die Zählung der PS4 Spieler hier. Dafür kann ich sehr die Umfragefunktion empfehlen. Da geht es dann schnell und unkompliziert um die reine Zahl.
-
PSNID: MementoMortis
Spiele auf Offiziellem Server 3217 im Clan Team Rocket.
-
Rulemeister9000
Bin 31 und suche noch eine nette Gruppe, bei der ich mit einsteigen kann. Ziemlicher Neuling. Schreibt mir gerne eine Nachricht. Grüße
-
PSN misterteppich
-
Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.
Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)
Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist
Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.
Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne
SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server
ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742
Wir sehen uns auf dem Server
-
PSN: xGoatFish
-
PSN: schmennman
war bisher immer nur auf gefühlt leeren Servern unterwegs, falls jemand einen aktiven deutschsprachigen PS4 Server hat/kennt wäre ich über eine Info höchst erfreut -
DFH_Sikky
-
psn:ossi11011
admin Server quelandria pvp rp
ps Suche noch Spieler
-
PSN Achilles_Hitman
Eigenen Pve-K Server auf Exil Lands Ps4 😋
The dark Brotherhood
• Pve-K Exil Lands Ps4/5https://discord.gg/3EVUqayj
• 24/7 Dod
• internationaler Server
• freundliche Community
• faire Regeln/Bauverbote
• Aufträge/Arena
• Skyrimquests
• erfahrenes Moderatorteam
• Starterkit/Adminshop
• XP x2/Ernte x4
• Ausdauerverlust
Schaut gerne Mal vorbei 😋
-
-
PSN Dark-Master7190
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!