Gesundheitsregeneration

  • Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu bei Conan Exiles, um genau zu sein habe ich es erst vor 4 Tagen angefangen zu zocken.


    Ein Problem, welches mich jedoch jetzt schon nervt ist die zunächst nicht vorhandene passive Gesundheitsregeneration... Ich habe gesehen, dass man unter Vitalität später diese bekommt, bin allerdings erst Level 20.

    Bisher heile ich mich nach einem Kampf mit dutzenden Schleimsuppen wieder hoch, was allerdings sehr langwierig und auf Dauer echt lustraubend ist. Fleischfetzen sind ja auch nicht viel effektiver... :(


    Gibt es für mich auf Level 20 Alternativen oder gibt es eventuell später andere und deutlich einfachere Möglichkeiten?


    Danke und allen ein schönes langes Pfingstwochenende ;)

    Gruß Snickers

  • Hey Snickers, es gibt später im Spiel Gegenstände, die 33% deiner HP in 10 Sekunden wiederherstellen, vorrausgesetzt dass du nicht durch Schaden unterbrochen wirst. Beispiele hierfür sind Bandagen, Heiltränke und das gesegnete Fleisch aus dem Yog-Tempel. Ansonsten bleibt dir "nur" dich mit dem einfachen Regenerations-Effekt langfristig zu heilen. Falls du es noch nicht selbst mitbekommen hast: Der Effekt stackt nicht, d.h. es ist egal ob du eine Schabe oder 5 gleichzeitig futterst, solange es dir nur um Heilung geht, der Regenerationseffekt bleibt gleich.

    [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]
    85.14.192.62:7777

    Du suchst einen Server, auf dem nicht die Hälfte der Spieler einem Clan angehört und Du unter der Woche jeden Tag abrufbar sein musst? Dann komm' auf Atali, einen neuen, entspannten PvP Server mit aktuell noch viel verfügbarem Bauplatz. Raidzeiten wurden explizit auf das Wochenende (19:00 - 23:00) gelegt, PvP ist dauerhaft aktiviert. Schau' vorbei, wir freuen uns auf Dich!