Gegenstände verschwunden

  • Heyho..

    Spielen auf nem gemieteten PvE Server auf der PS4 und hatten folgendes Problem:

    Kollege hat Gegenstände in der Werkbank gehabt die er hat Verarbeiten lassen...hat sich kurz in der Hütte ausgeloggt...als er sich kurze Zeit später eingeloggt hat ist er komplett wo anders gespawnt...wurde getötet und ist dann wieder am Bett gespawnt...hat dann festgestellt das die Werkbank komplett leer war wo er eigentlich Gegenstände drin gehabt hatte...ist dann zu seiner Leiche gerannt die aber auch nicht mehr da war...ist dann wieder zurück zur Basis und hat festgestellt das sich die Rüstung die er beim Tod an hatte plötzlich in der Werkbank befand....

    Andere Spieler hatten können keinen Einfluss darauf gehabt haben falls einer mit der Theorie kommt weil er zu dem Zeitpunkt komplett alleine auf dem Server war....

    Meine Frage ist jetzt ganz einfach.....ist so ein Bug Normal?=O

  • Nein natürlich nicht:/:/ wobei...wo du es jetzt sagst...er sagte er ruft mich gerade von seinem fliegen Teppich an..hmm....


    Ne Mal im Ernst...das mit den Sachen vom Inventar in die Werkbank kann er vielleicht auch unbewusst in der Aufregung gemacht haben...

  • Nein natürlich nicht:/:/ wobei...wo du es jetzt sagst...er sagte er ruft mich gerade von seinem fliegen Teppich an..hmm....


    Ne Mal im Ernst...das mit den Sachen vom Inventar in die Werkbank kann er vielleicht auch unbewusst in der Aufregung gemacht haben...

    Mir selbst ist es bestimmt jetzt schon 10x (wenn das mal reicht) passiert, das ich z.B. aus einem Container aus Versehen den gesamten Inhalt in mein Inventar "transportiert" habe (System: PS4, da im Container aus Versehen die Dreieck-Taste erwischt).


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube vom Inventar -> Container (also auch Werkbank) müsste das auch möglich sein, vielleicht daher tatsächlich die Aufregung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!