Respawn und Leiche nicht mehr auffindbar

  • Habe diverse Sachen wie Relog usw leider alles vergeblich und nun zum 4. mal stundenlanges farmen zunichte gemacht. Wie es scheint ist der Bug schon lange bekannt also wann wird das mal behoben ?! Ich habe leider nicht die Zeit mich stundenlang hinzusetzen zu farmen um dann alles zu verlieren und um dann wieder von vorne zu beginnen. Am End hätte ich genauso gut auch arbeiten können. Davon abgesehen macht so ein Ersteindruck von dem Spiel (bin seit gestern Nacht dabei) nicht gerade den besten Eindruck bzw ist für mich das Spiel erstmal gestorben bis das gefixt wird.

  • Und was genau erwartest du jetzt von dieser Seite? Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber dies hier ist ne Fan-Community-Seite, kein offizielles Funcom forum... mit Beschwerden dieser Art biste hier total falsch, und ne Antwort auf die Frage wann und ob etwas gefixt wird eigentlich auch.

  • Dachte eigentlich ihr hätte vielleicht mehr Infos wann und wie mit den Bugs umgegangen wird , da ihr auch nen Bug Thread habt. Na dann entschuldigt die Störung.


    Das Problem ist in der Tat schon bekannt, gefixt ist es nicht (auch nicht im aktuellen TestLive Patch vom 24.05.2018).


    Das Spiel hat seine Fehler, teils extrem ärgerliche... geht aber nicht anders als damit (momentan) zu Leben oder notfalls eben erstmal was anderes zu spielen (wobei ich aus gewissen Ark Erfahrungen sagen möchte, das das Spiel (auch auf den Konsolen) aktuell besser läuft, als Ark zu Release (auf Konsolen)).


    Da ein wichtiger Bestandteil des Spiels (das Bauen) relativ bug-frei ist, könnte man im Game ja auch was anderes machen, als sich verhauen lassen (z.B. die zerstörte Brücke links auf der Map erkunden... wie kommt man da hoch bzw. warum kann man da hoch?) ;)


  • Das hier ist wieder ein typischer Fall. ;)


    Es kommt Jemand her, der ein riesen Fass aufmacht in der Hoffnung, den Support damit zu erreichen. Aber umso mehr muss ich mich immer fremdschämen, wenn Leute sowas peinliches und Kleingeistliches dem Support um die Ohren hauen. Leider scheint es heute ab einer bestimmten Generation nicht mehr möglich zu sein, konstruktiv mit dem Support zusammen an einer Fehlerbehebung zu arbeiten. Lieber wird sich aufgeregt, noch ein wenig werden alle beschimpft, die Mistgabel und Fackel rausgeholt und dann zum Schluss, eigentlich fast IMMER eine kleine Drohung oder Rache, es nicht mehr zu spielen, die Konsole zu wechseln und allen erzählen, wie schlecht das ist.


    Davon mal abgesehen, dass wiedermal hier der völlig falsche Adressat ausgewählt wurde, wurde vom Supportkontakt ausgegangen.


    Den Support interessiert es NICHT, wie lange du irgendwas gefarmt hast und wieviele Taschentücher du deswegen verbrauchst gerade. Den Support interessiert es NICHT, was du als Alternative zum zocken lieber gemacht hättest. Und den Support interessiert es ebenso NICHT, dass das Spiel für dich gestorben ist.


    Es ist schon amüsant, wie sich Leute im Leben selber im Weg stehen. Du als TE möchtest, dass man dir mit deinem Problem hilft. Und das so schnell wie möglich. Mit etwas Verstand und Reife müsste man eigentlich erkennen, dass dieses Gejammer NIEMANDEN weiterhilft und die wirkliche Hilfe nur unnötig verzögert und sinnlos Ressourcen verbraucht. Die effektivste Methode ist ein Zusammenarbeiten mit dem Support und eine gemeinsame Fehlersuche. Das bedeutet, man schreibt erstmal alle Parameter auf wie die Hardware (PC oder Konsole, welche Konsole), das Betriebssystem oder die Firmware, Version des Spiels usw. Dann erklärt man AUSFÜHRLICH was genau wo und wann unter welchen Umständen passiert ist. Und wenn man das alles gemacht hat, kann man mit dem Support an der Fehlersuche arbeiten und Rückfragen beantworten.


    DAS ist zweckmäßig und die Möglichkeit, schnellstens sein Problem gelöst zu bekommen. Aber man kann natürlich auch erstmal 50% der Zeit und der Ressourcen sinnlos verbrennen, indem man einfach nur eine Weinnachricht verfasst, die Niemandem etwas hilft...und dem Support schon garnicht. Mir tu da immer der Support Leid und auch die Leute, die vernünftig einen Bug gemeldet haben. Solche Dinge hier verbraten nur Unmengen an Zeit und können nicht verwertet werden.


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Paradebeispiel. :thumbup:

  • Ich spiele am PC.

    Und nun zu dir Subseven , ich weiss ja nicht was du unter Beschimpfungen verstehst aber ich verstehe darunter etwas anderes entschuldige wenn ich dein zartes Gemüt damit verletzt habe. :D

    Und unter dessen Jammere ich auch nicht ich gebe lediglich meinen Eindruck preis da dieses Problem nicht erst seit gestern da zu sein scheint und ich auch direkt Hilfe im Ingame Chat bekommen hab. Nur da diese Versuche wie Relog oder da Gebiet weitläufig verlassen nur ab und an funktionieren.

    Solche antworten in ellenlangen Ausführungen kannst du Dir eigentlich sparen da es mir auf gut deutsch am Arsch vorbeigeht , da du deine Meinung hast und ich eine total andere und die ist das es einfach nur beschämend ist in welchem "Zustand" heutzutage Spiele ausgeliefert werden müssen weil irgendwelche Publisher Druck ausüben!

    An alle anderen vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Das bestätigt exakt mein niedergeschriebenes Bild von dir. ;)

    Schöne permanente Bestätigung. Wie kann man nur so unreif sein, und sich selber immer und immer wieder in den virtuellen Dummenschbuskreis stellen? Du merkst es wahrscheinlich garnicht, oder? :D


    Ich fasse mal zusammen:


    1. Du erstellst einen Heulbeitrag

    2. Ich kritisiere das und geben den Hinweis, mit welcher Art man deutlich schneller Hilfe bekommt.

    3. Du bist beleidigt und fängst jetzt an, wie ein kleines Kind zu bocken und nur noch unsachliche Kommentare von dir zu geben.


    Wirklich? Merkst du nicht selber wie peinlich das ist?


    PS: Und mit Worten wie „mein Kleiner“ wirst du es auch nicht schaffen, dich größer zu machen. Zeugt eher von inhaltlicher Schwäche wenn du mit soetwas Billigem versuchst, dich über mich zu stellen. Was hälst du davon, sachlich mit Inhalt zu argumentieren? Ich schätze dich so ein, dass du es einfach nicht schaffst. ;)

  • Stalcks Ist halt immer die Frage, wie reif man damit umgeht. ;)


    Es gibt ja zwei Arten des Umgangs damit:


    1. Man macht es so wie der Threadersteller hier und eröffnet einen Jammerthread in der Hoffnung, dass dieser für eine schnelle Besserung sorgt.


    Oder


    2. Man macht es so wie von mir beschrieben, mit einer sachlichen Erklärung, was passiert ist und allen möglichen erforderlichen Daten, die den Support interessieren könnten. Alles in einem reifen und höflichen Umgangston.



    Wer sich für was entscheidet, wird wohl eine Charakterfrage sein. ;)

  • Stalcks Ah mir ist seine Meinung sowas von egal ich ignorier das einfach , auch wenn er immer noch denkt er kriegt mich dait auf die Palme :D

    Und ja hast du natürlich recht jeden nervt das anders , mich hat es halt echt aufgeregt weil ich eigentlich noch nen Haufen Konzepte zeichnen muss und ich eigentlich nur sehr wenig Zeit zum Zocken habe und da ist das mal doppelt ärgerlich wenn die wenige Freizeit die man hat dann leider mit sowas zu nichte gemacht wird.

  • Keineswegs. ;) Und selbst wenn ich das vor hätte, würde meine Wichtigkeit mit der Kritik an deiner Art und Weise nicht steigen. Interessant aber, wie du bereits mehrfach erwähntest, mich ignorieren zu wollen und das dir selber Auferlegte dann nicht mal einzuhalten. :thumbup:

  • Tja...das ist dann exakt, wie so oft, das Ergebnis von völliger inhaltlicher Hilflosigkeit. Entweder man stellt sich über alles, man zieht alles ins Lustige oder man Kritisiert Tippfehler des anderen. Diese Arten werden nur angewandt, wenn man inhaltlich nicht mehr argumentieren kann. ;)


    Aber ich gebe dir noch eine Chance zurück auf das Gleis zu kommen: Was hälst du davon, den Support zu kontaktieren mit den von mir oben geschriebenen Hinweisen? Damit wäre für dich und viele andere auch möglich, das Problem schneller gelöst zu bekommen. Macht das jetzt nicht mehr Sinn seine Zeit dafür zu nutzen, anstatt hier kleinkindliche und zum fremdschämende Kommentare loszulassen?


    Die Rettungsleine der Rückkehr zur Sachlage bezieht sich explizit auf die Frage mit dem Support. Hier hättest du jetzt die Chance, das hier noch zu retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!