Durch Strukturen fallen/glitchen

  • Hallo zusammen,

    ich spiele Conan Exiles auf der PS4 auf einem offiziellen Server.


    Habe seit gestern das Problem, dass mein Charakter durch alle Strukturen fällt oder beim versuch diese zu erklimmen durchglitched.

    Strukturen anderer Spieler sind ebenfalls betroffen.


    Habe bereits einige Neustarts Spiel/PS4 hinter mir und nichts hilft.

    Kennt einer das Problem? Oder noch Besser kennt einer eine Lösung ;)

  • Das Problem gab es auf auf PC Servern auch mal eine Weile im Early Access. Ein Reloggen hat nichts geholfen?
    Ansonsten hat bei uns damals ein Server-Neustart geholfen. Vielleicht kannst du den entsprechenden Server-Owner um einen Neustart bitten?

  • Hey. Am PC verschwinden tote oder bewusstlose Körper auch oft, sobald man Sie nicht mehr im Sichtfeld hat. Kurzer Relog hilft meist, dann sind Sie wieder sichtbar. Sie sind nur unsichtbar, nicht verschwunden, Kadaver lassen sich an der Stelle an der sie liegen sollten ernten.

    Aber ich glaube ursprünglich ging’s um Spieler, nicht um Thralls.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Mag schon sein, aber das Problem ist letztlich ähnlich gelagert, gleich lästig und gehört m. E. ebenfalls behoben.

    Wenn meine Sklaven z. B. eine selbstgebaute Brücke über gefährliches Terrain nicht benutzen können oder sie sich in mehrgeschossigen Gebäuden nicht auf höheren Etagen plazieren lassen, weil die dann abkaspern, ist das schließlich auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

  • Ja, da haste natürlich recht. Ich meine nur, dass es ggf 2 probleme sind und wie in den patchnotes zu lesen ist, gibt es mehrere ursachen wohl dafür.

    Aber irgendwann geht such das, da bin ich sicher. :)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Ich war Samstag in der schwarzen feste, der Boss ist im Fußboden verschwunden. Er hatte noch ca 50% leben, es war so als würde er treppab gehen, durch den Boden, direkt nach dem Eingang in seine Halle.

    Er ist so weit runter, dass ich ihm nicht mehr schaden könnte. Nach einem Relog schauten Kopf und Brust wieder raus und er is wieder nach unten gegangen, bis er weg war.

    Neuer Relog, dann bin ich auf die andere Seite, dann kam er wieder „treppauf“ bis er wieder vollständig auf dem Fußboden war und ich ihn niederstrecken konnte. ☠️

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!