Das gabs doch in der Early Access habe ich eben gesehen. Warum nicht in der Vollversion? Stört mich von Anfang an, dass es nie regnet etc. Wann kommt das wieder? Oder isses ein Bug, dass es derzeit nicht geht?
Regen und Schnee?
-
-
Regen und Schnee fällt nördlich der Wüsten Region.
In der Wüste gibt's nur Sandstürme.
-
Nein, eben nicht. Deshalb frage ich ja. Wir sind nun schon ca. seit 200Std. im Wald und Schneegebiet. Regen oder Schnee gabs noch zu keiner Sekunde.
In Early Access war es damals dort noch vorhanden. (XBox One X)
-
Ja, es gab mal eine kurze Phase, da hat es gewittert und geregnet (auch in der Wüste)... Aber das haben sie zum Glück wieder rausgenommen!
-
und warum haben die PCler es noch immer ohne Mod. Zumindest die meisten? Im FunCom Forum rätseln da auch derzeit alle.
Ich würde mir sehnlichst Gewitter, Regen und Schnee wünschen. Das trägt doch alles zur Atmo bei.
-
Wer Wetter haben möchte kann derzeit im Hauptmenü das Spiel auf "Englische Sprache" stellen, dann ist das Wetter wieder aktiv.
Wenn Regen nicht mehr aufhört, dann wieder zurück auf deutsch. -Warten wir auf einen Hotfix...
-
Das heißt wenn ich mein spiel auf englisch stelle dann habe ich Wetter Effekte?
-
korrekt verstanden dori
-
Nope. Auf Konsole funzt der "Trick" nicht. Da hat Regen und Co. bisher niemand. Auch keine Spieler aus den USA. Und aufn PC nur ab und an. Nachzulesen im Funcom Forum.
-
mit konsolen kann ich nüscht sagen zocke nur pc. aber dort bei 8 leuten zu 100% wenn sie auf englisch stellen, aber das wetter ist uns zum glück egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!