Und ewig Grüßt die Rinde
-
-
-
Zum Glück dropen humanoide Npcs auch hin und wieder was. Mit der Zeit kommt da auch einiges zusammen.
-
-
-
Ich denke mal du meinst Harz ?
-
@ mischka
du meinst bestimmt das aus der trocknung wo es harz gibt, das brauchst du noch für das "getrocknete geschliffene" wenn mich nich alles täuscht...
und das brauchst du für t2 und 3, wenn ich mich irre bitte korrigieren^^
-
-
Wird wohl einer der MOD`s sein
-
-
-
denke auch das es am mod liegt, ich bekomme da keins raus...habe ja auch keine mod´s
-
Bei mir heißt das geformtes Holz denke das meint ihr oder? Bei mir kommt da nur das Holz sonst nix. Ich habe allerdings in der Wüste einige Stellen gefunden wo ich selbst bei normalen raten sicherlich 1000-1500 Rinde pro Runde mache.
-
Ja, auf Englisch heisst es bei mir "shaped Wood" -> also wohl geformtes Holz auf Deutsch. Ich kann grad nicht genau sagen, an welcher Mod das liegt, aber ich erhalte in der Schreiner Werkbank geformtes Holz + Rinde....
-
Nur als Tipp, in der Wüstenregion stehen öfters diese toten weißen Bäume ohne Blätter herum. Teilweise liegen die auch im Gebiet.
Wenn Ihr die mit der Spitzhacke farmt bekommt Ihr tonnenweise Rinde. Die finden sich jedoch meist abseits der Flussregionen wo es trockener und heißer ist.
Ab und an droppen die auch getrocknetes Holz.
Mit der Axt werdet Ihr mit Ästen tot geschmissen.
Damit könnt ihr aus Holz und Rinde im Trockner trockenes Holz herstellen, welches viel länger brennt als normales Holz.
-
und für isoliertesholz notwendig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!