etwas ist komisch in conan auf pc

  • hallo zusammen


    ich finde was sehr sehr komisch bei conan ich war 2 tage jetzt nicht conan zocken habe mir ein komplettes schloss gebaut als ich mich heute eingeloggt habe , stand das schloss oder Gebäude nicht mehr da nur noch ein paar Fundamente 4 Grundplatten und ein halber Turm Rundung , was läuft da falsch mit dem game ??

    ich habe an dem Projekt lange gefarmmt war jeden tag on und habe das weiter gebaut , ist man 2 tage nicht ist das ganze Gebäude oder schloss weg , wenn das der Fall sein sollte ist es ziemlich scheiße und das game macht mir dann spass mehr.. dann sollte mal da was gepatcht werden oder vorgenommen werden die das game entwickelt haben


    fals einer davon antworten weiß oder mir das Mysterium erklären bin ich gespannt.....


    siehe Foto was nach 2 tagen passiert ist von mein tollen Projekt..



    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • ein eigen server habe ich nicht , ich habe den Admin schon Kontaktiert , aber ich schreibe ihm noch mal er soll mal ein back up drauf spielen hoffe ist dann alles wieder wenn nicht muss ich in den sauern apfel beißen und noch mal bauen habe ja die skizze von dem schloss selber gemacht von daher :D sollte das kein probelm sein

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!