Aufbau von Festungen zu aufwendig

  • Hallo Zusammen,

    spiele nun seit einigen Wochen Conan. Mir fehlt aber momentan ein wenig die Motivation, da man ewig Steine und Holz farmen muss um für sich eine Festung zu bauen. Schon ein kleines Haus ist extrem aufwändig zu bauen. Ich versteh einfach nicht, wie im Spiel andere Spieler Riesige Festungen haben können wo das farmen so aufwändig ist, so dauert der Bau ja ewig. Gibt es irgendwelche Tricks um schneller die Materialien zu farmen oder die Gebäude schneller zu bauen?

  • Du kannst Durch bessere Werkzeuge und Skillung schneller Rohstoffe abbauen. Auch hier gilt: viele Hände hoher Turm... oder so ähnlich. Oder wie man in Cimmeria sagt: viele Mäuse große Häuse.... :P

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Hallo Zusammen,

    spiele nun seit einigen Wochen Conan. Mir fehlt aber momentan ein wenig die Motivation, da man ewig Steine und Holz farmen muss um für sich eine Festung zu bauen. Schon ein kleines Haus ist extrem aufwändig zu bauen. Ich versteh einfach nicht, wie im Spiel andere Spieler Riesige Festungen haben können wo das farmen so aufwändig ist, so dauert der Bau ja ewig. Gibt es irgendwelche Tricks um schneller die Materialien zu farmen oder die Gebäude schneller zu bauen?Roman

    Ich hab ein großes und kleines Haus in 4 Tagen aufgebaut, zuerst Sandstein und dann mit Ziegelwänden usw. verbessert.

    Farmen musst schon ein bisl, hast du dir schon besseres Werkzeug gebaut?


    Bau dir zuerst eine kleine Hütte mit allen Werkbänken, farme alles was du brauchst, nimm dir Zeit dafür und dann baue auf.


    Wenn das nichts ist für dich, dann schliesse dich einem Clan an, da wird bestimmt geholfen um deine Ziele zu erreichen.


    LG

  • mann schafft mir zeitaufwand tatsächlich sehr viel man muss eben dabei bleiben.

    wie bereits gesagt es kommt auf das werkzeug an und bei hohen mats auch auf thralls die die produktionszeit- und kosten senken.


    Also wenn möglich immer leute fangen das hilft und ist bissel abwechslung zum hacken von holz und stein.


    wo genau hängst du denn fest und spielst du solo oder auf nem server?

  • Ja, das wichtigste ist hier wirklich die nötigen Sklaven zu haben. Stufe 3 und besser auf jeden Fall. Die reduzieren massiv die Produktionszeit und natürlich die Kosten, was das farmen effektiver macht.

    Dann natürlich immer das beste Werkzeug und so bald du es freischalten kannst, die Verbesserungen für Werkzeuge bauen und auf dein Werkzeug legen.


    Ich hoffe mit den Tieren auf gute Lasttiere, damit man mehr Zeug transportieren kann bevor man wieder zurück muss.

  • Ik fühl mich jetzt dezent attackiert :D

    Jaja ... dabei sind nur die Vollpfosten der Regierung schuld.

    Neueste Annektote, die Fertigstellung wird wieder um ein Jahr verschoben, weil .....

    ... die Elektronik der Schiebetüren versagt hat! Wozu zum Geier gibts Klinken !!


    Zum Thema, mach dir erstmal nur ne kleine Praktische Butze und Level gut und schnell,

    dann auf Eisenwerkzeuge so schnell wie möglich und du wirst sehen, spätestens dann gehts

    aufwärts! Steinwerkzeuge sind halt Oldschool !

  • Hab in 4 std ne Burg gebastelt 2 stöckig xD gefarmt wie bekloppt und die Zeit grad vergessen :sleeping:.. Suche übrigens ein Server wo mehr leute sind .. bei mir hab ich noch nicht mal 1 Person gefunden... spiele seid 2 Tagen auf der ps4

  • Naja, das andere Leute so grosse Bauten haben lässt sich oft damit erklären das da 2-3 Leute eines Clans farmen gehen wärend einer baut z.B. Vielleicht macht es dir auch Spass dir einen Clan zu suchen der schon gross gebaut hat, oder du wirbst im CHat für deinen eigenen Clan? ^^

    LG,

    Tarika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!