Hallo,es ist mir jetzt schon öfters passiert das meine sklaven innerhalb von einer minute verhungert und stirbt ich kann keine sklaven treiben ich geb ihnen immer etwas zum essen und ein leibeigenen topf hab ich auch aber das hilft nichts vielleicht kann mir jemand helfen bitte.
Sklave stirbt immer.
-
-
hast du mal die Einstellung für den Hunger überprüft?
-
Das Problem habe ich auch. Ich packe den Topf voll mit Nahrung und von jetzt auf gleich, ist der komplette Topf leer. Oder wie du schon beschrieben hast, dass die Sklaven einfach sterben. Gerade bei den Tieren habe ich das Problem. Ich lege die Tierbabys ins Tierpferch und packe dort Nahrung rein. Der Balken unten läuft auch, also alles gut. Dann bin ich mal für eine halbe Stunde Offline und plötzlich sind alle Tiere im Tierpferch nur noch Kadaver. Selbst wenn ich das Hungersystem in den Einstellungen deaktiviere, sterben meine Tiere.... Ist wahrscheinlich (mal wieder) ein Bug seitens Funcom.
-
das hört sich für mich nach Settingproblem an. Schaltet mal Nahrung aus oder testet das mal auf einen anderen Server, auf meinen funktionierts: steam://connect/217.114.199.86:27016
-
Das habe ich alles schon getestet und ständig kommen die selben Probleme. Warscheinlich liegt es daran, dass ich auf der Ps4 spiele.
-
ok, das mag sein. PS4 bin ich raus
-
-
Naja Mods kann ich auf der Ps4 ja sowieso nicht benutzen. Und bei den Servereinstellungen habe ich das komplette Hungersystem ja schon deaktiviert. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es wieder ein Fehler Seitens Funcom. Jedenfalls was die Ps4 Version betrifft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!