Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wundere mich seit einiger Zeit darüber, daß die Sturkturen in unserer Base langsam verfallen obwohl ich fast jeden Tag spiele. Wie kommt das? Ich gehöre zu einem Clan, die die Base gebaut haben und seit geraumer Zeit nicht mehr spielen. Ich baue nach und nach wieder auf, aber auch diese Strukturen verfallen, ebenso die Kisten mit Inventar usw. Kann mir das jemand erklären?
Strukturen verfallen obwohl fast jeden Tag online?
-
-
Hey grüss dich !!!! vermutlich hat der Administrator das so eingestellt,echt zeit.dies kann man ändern.Oder er möchte den Server aufgeben und schadet euch auf dieser weise,das ihr freiwillig den Server verlast.Rede mit ihm !!!! LG Leupe
-
Oder er möchte den Server aufgeben und schadet euch auf dieser weise,das ihr freiwillig den Server verlast.Rede mit ihm !!!! LG Leupe
Man kann es natürlich auch übertreiben mit dieser Interpretation
Wenn der Admin den Server aufgeben will, ist er einfach weg und gut ist
Vermutlich ist es bewusst so eingestellt, um die Schwierigkeit am Spiel, respektive den Spielspaß zu erhöhen, weil man sich noch speziell drum kümmern muss.
-
Jaaaa da gebe ich dir recht !!!! so soll das spiel weiter gehen. Sorry
-
ich habe seit ein paar Tagen das wenn ich o like komme das meine Halbe Festung in Einzelteile zerlegt ist und überall Löcher bzw ganze Wände /Türme verschwunden sind
-
Schon mal das logfile geprüft? Ggf gabs nen purge, oder raid?
-
leider kein Raid oder der gleichen
-
Grüss dich !!!Im Spiel gibt es den Struktur verfall,den muss man tiefer setzen.Oder gar ausschalten!!! Dieses macht man nicht im Spiel.Das darf nur der Admin ,in der Server einstellung.Sprich mit ihm
-
Moin Moin !!! Es gibt noch eine löung,das ihr nachts angriffe,also Säuberrung,bekommt.dann ist keiner zur verteidigung da und alles wird zerstört.ist auch eine Einstellungs sache.
-
Das steht aber im log
-
Ich vermute mal nicht, dass dies ein Admin ist, klingt eher nach einem normalen Spieler, demnach kann er vermutlich schlecht etwas einstellen, respektive in den Log schauen
-
Um die Säuberung im Event-Log auslesen zu können, muss man kein Admin sein!
-
Ich meine das logfile im spiel (ESC - logfile). Wäre es ne purge, raid oder zerfall müsste es dort ja ersichtlich sein für den spieler.
-
Achja, schau wusste ich auch noch nicht
-
Schau mal im Spiel ,unter ESC + Serverobtion+Kampf+Gebäude Schadensmultiplikator !!! dort siehst du wie hoch der Verfall eingestellt ist.Bei mir steht der Wert auf 1,0 !!! Ich möchte ja auch spielen und nicht nur bauen.
-
Ich nutze auch alles jeden Tag, also immer wieder nach ca. 12 bis 20h online, aber nach nicht mal einen tag sind Sachen weg, verfallen...sogar ein Kartentisch
-
Hallo zusammen,
betreibe einen eigenen PS4 Server. Wir hatten auch Probleme mit verschwundenen Gebäuden. Haben den Gebäudeverfall daraufhin abgeschaltet. Da unser Server jedoch ohne Passwort betreten werden kann, mussten wir den Verfall wieder aktivieren, da es durch die vielen Anfängerhütten im Startgebiet für Neueinsteiger kaum noch gute Bauplätze gab.
Wir haben den Gebäudeverfall jetzt auf das Maximum von 15 Tagen eingestellt. Danach wird das Gebäude als verfallen markiert und verschwindet dann nach weiteren 7 Tagen automatisch von der Karte.
Grundsätzlich sollten alle Bauwerke auf Fundamenten errichtet werden. Nur so erreicht man die maximale Haltbarkeit von 15 Tagen.
Kleiner Tipp:
Mit dem Reparaturhammer kann ganz komfortabel die jeweilige Resthaltbarkeit (auch von fremden Gebäuden) abgelesen werden.
Hoffe es hilft
LG Tutnix
-
Moin,
die Zeiten mögen stimmen, aber zb. Fisch Körbe und Reusen haben schon nach 24h die Rot-Meldung; Verfallen. Keine 15 Tage...oder sogar 22 Tage.
Ich habe über ca.50 Körbe kl.1 und 10 kl.2 (die besonders teuer sind) verfallen sehen, nach nicht mal 24h... ist es dann ein Bug? Ich werde nicht den Support schreiben, es kommt da so oder so nix :-((
-
Guten Morgen,
24 Stunden Verfallzeit geht wirklich gar nicht und das ja wohl noch auf einem offiziellen Server. Kann doch so sicher nicht gewollt sein....
Also bei uns verfallen die Fischfallen definitiv nicht nach 24 Stunden. Vermutlich tatsächlich einer der vielen Bugs.
Kann Dir alternativ gerne einen Platz auf unserem PVE Server anbieten.
Servername: Die Vergessenen
Passwort ist derzeit nicht erforderlich
Schau gerne vorbei und guck Dich um. Vielleicht ist es ja was für Dich.
Besten Gruß
Tutnix
-
@ Tutnix, Danke, i schau mal nach meinen Dienst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!