Fragen zum Spiel und letzten Update

  • Hallo liebe Mitspieler!

    Ich bin neu hier und habe schon einige Themen gelesen. Aber habe trotzdem noch die ein oder andere frage. Vllt weiß jemand von euch weiter. 😄


    Kurze Info zu meinem Spiel:

    Ich spiele erst seit 1 Monat(also noch recht AnfĂ€nger 🙈) bin Stufe 60, spiele auf der PS4 und das allein. Also Einzelspielermodus.


    Also: seit dem letzten Update ist die Anzeige beim Tierpferch, bei Leibeigenen, sowie beim Futtertrog weg, die anzeigt wie lange Tiere mit dem Futter versorgt sind. Gibt es hierzu schon Lösungen? Bzw wie man das sonst handhaben kann mit der FĂŒtterungszeit?


    Und dann noch was was mich irgendwie nervt. XD seit dem Update lĂ€uft bei mir keine Musik mehr wĂ€hrend des Spiels. Nur noch wenn man angegriffen wird. Das ist bei lĂ€ngerem spiel schon recht trocken. đŸ˜Ș

    Weiß jemand ob man das Ă€ndern kann oder ob das durch ein (hoffentlich) neues Update geĂ€ndert wird? Vermisse die Musik..


    Und vorerst letzte Frage: ich bin schon Stufe 60. Hab aber noch reichlich Platz fĂŒr die Attribute und Talente. Gibts da mal ne Erhöhung des Levels? Oder kann ich nur via Gelblotustrank basteln? WĂ€re schön blöd. đŸ€”


    Ach ja, weiß mir gerade einfĂ€llt: wie schafft man als Einzelspieler bitte die Bosse? Habe eher durch Zufall, weils ne SĂ€uberung gab, das Riesenkrokodil geschafft. Mit etlichen, jetzt verstorbenen Leibeigenen Biestern. 🙈


    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Linali-chan

  • moin :)

    ich spiele auch erst seit april aber habe auch schon so einiges gesehen :°

    zum thema essen schau mal ---> hier

    das mit der musik ist mir auch schon aufgefallen ... keine ahnung was da los ist

    vorhin hatte ich nicht mal die kampfmusik und wurde von 5 schieferrĂŒcken angegriffen lol

    zum thema level 60 ... das ist so gewollt ... du musst dann tatsache mit den "vergessen" drinks arbeiten

    und dich fĂŒr die entsprechende situation neu einstellen (farmen = viel belastung/ĂŒberleben ,,, kampf = viel stĂ€rke/vitalitĂ€t ... mal als beispiel)


    fĂŒr die bosse habe ich nur den tip ... schaff dir nen level 4 trĂ€ger an (einen mit namen) der hat 9900 lebenspunkte und schafft die mitunter sogar alleine!

    (gut ausrĂŒsten natĂŒrlich!)

    man muss das nur hinbekommen das der boss auf deinen sklaven losgeht und du bleibstt mehr im hintergrund bis auf kleinere angriffe.

    (angriff ... weg ... heilen ... angriff ... usw. )

    wenn dein sklave zuviel schaden nimmt ... rĂŒckzug bis er/sie dir aus der gefahrenzone folgt.

    so mache ich das meist ... oder im notfall mit pfeil und bogen ... dazu musste idealerweise ein paar "prÀzisionspunkte" investieren

    dann ein höheren punkt - wo der boss nicht raufkommt - suchen und nach ca. 100 - 300 pfeilen (kommt auf deine ausrĂŒstung an) ... voila boss tot

    (klappt nicht bei allen bossen ... einige schaffe ich auch "noch" nicht ... nicht mal mit trÀgerhilfe ... bzw. schlechte/keine option zum schiessen

    seltsamerweise sind das dann bosse mit einem totenkopf aber stark wie nen 5er^^

    ach ja ... wenn du eine kiste dann geöffnet hast mit dem "dietrich" (bekommt man nach ausnehmen des toten bosses) ...

    ich z.b.gebe die sachen meinen leuten ... da gehts nicht kaputt ... man selber kanns ja nicht reparieren ... da legendÀr)

    das ist im moment mein stand der dinge ... hoffe es hilft etwas :)

  • Hey. 😄


    Danke erst mal fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort. 👌


    Deinen link schau ich mir gleich mal an.

    Danke. 😄

    Ja so ohne Musik ist es eben zÀh. Vor allem weil ich nicht nur ne Stunde spiel. Das ist dann irgendwie... da fehlt halt was.


    Thema lv. Ok. Dachte ich mir schon. Ich mein, ist auch praktisch. Aber auch etwas nervig. 😅 aber gut. Dann Switch ich halt. 😄

    Gute Idee mit dem Leibeigenen. Das Merk ich zb an meiner mĂ€chtigen HyĂ€ne. Die hat auch 8700 irgendwas Punkte. Und hilft mir immer prima. 😄 hmm. Theoretisch kann Mann zb eine mĂ€chtige HyĂ€ne mitnehmen die einem folgt und packt sich nen TrĂ€ger oder n anderes Tier ins Inventar. Am passenden Ort angekommen kann man den TrĂ€ger dann als Wache vor den Feind abstellen und der kloppt den dann, zusammen mit der m. HyĂ€ne zu Brei. 😄👌


    Das mit dem LĂŒgendetektor Gegenstand ist ne gute Idee. Einen hab ich ja schon. Den geb ich dem TrĂ€ger. 😄👌


    Vielen Dank. Hat mir echt schon weiter geholfen. Kann ich nachher gleich was umsetzen von. 😄😄😄

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!