Danke!

  • Nachdem sich jetzt hier im Forum alles ein wenig eingespielt hat, und auch für Conan Exiles die ersten Patches erschienen sind, ist es mal an der Zeit Danke zu sagen.



    Danke an die vielen User, die uns in einer so frühen Phase immer wieder aufsuchen und schon von Anfang an unterstützen.


    Danke an die Mods und Designer, die uns unterstützen und den Laden am laufen halten.


    Danke an die RP-Mods. Ihr habt in kürze eine unglaublich große RP-Community zusammengestellt.


    Danke an die User, die sich bereit erklärt haben am Wiki mitzuarbeiten.


    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Spender.

    Ein Projekt wie dieses finanziert sich nicht von selbst.

    Gerade zu Anfang fallen viele verschiedene Kosten an für

    Forensoftware, Wikisoftware, Teamspeaklizenz, Serverkosten und Webspace.

    Es ist nicht üblich, dass User ihr sauer verdientes Geld einfach so in ein so junges Projekt investieren.


    Also an alle, vom gesamten Team, ein herzliches


    :thumbup:DANKE:thumbup:

    Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz!

  • Ich sag einfach an der Stelle Mal Danke zurück.


    Hier in Irland sagt man: What goes around, comes around. Die Admins waren immer hilfreich und haben Zeit für Probleme der User. So fühlt man sich gut aufgehoben und dann gebe ich auch gerne Mal ein paar Euro um das Projekt zu unterstützen.


  • Moin Moin,


    ich kann dazu nur eines sagen: Ich danke euch für die Möglichkeit und Chance gemeinsam etwas zu erschaffen. Ein Dank geht auch an die Community für die Rege Teilnahme am Forum (Server kann ich nicht einschätzen :P)


    Vielen Dank an alle das ihr da seid. Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich diesen jetzt ziehen :)


    LG


    gluehwo

  • Das geht bei Paypal auch ohne Konto mit Kreditkarte, aber die Menge an Daten die Paypal dabei haben möchte steht nicht im Verhältnis zur Transaktion. Also über Paypal, leider nein. Aber ich nehme gerne ein Kontoinformation für eine Überweisung, oder ich schicke ne Paycard oder, oder. Die Frage nach der Alternative bleibt also.

  • Hier müsste sich mal ein Admin zu Worte melden, ob eine alternative Zahlungsweise via PSC oder Überweisung möglich wäre.


    Major Koenig  Listiger Lurch  Valla


    Ich wäre ja generell für eine vielfältigere Zahlungsvariante, allerdings ist dies häufig mit Mehrkosten verbunden z. B. kenne ich Anbieter, bei denen kann man dann über PSC spenden, bei einer 10 € PSC geht dann aber ca 7 € an den Anbieter und 3 € bekommt man dann selbst.


    Ich kann nachvollziehen, das sich mit so einer Variante das Projekt leider nicht Finanzieren kann bzw. die Unterstützung bekommt meiner Meinung nach in dem Falle der Falsche. Hier wäre aber bestimmt die Möglichkeit gegeben, einen Admin via Direktnachricht eine PSC-Nummer zu senden zu können, ist dann aber kein automatischer Prozess, der wieder einiges an Zeit in Anspruch nehmen könnte...


    Ich hoffe auf die Rückmeldung eines Admins ;)


    LG


    gluehwo

  • Hallo Community,


    Leider wird es keine andere Möglichkeit zum spenden geben, als die von uns aufgeführte Methode.

    (PaysaveCard nehmen wir nicht mehr an, da zu hohe Gebühren darauf anfallen #10€ Spende gehen einher mit 3€ Gebühren.)

    Ebenso werden wir keine privaten Kontoinformationen zur Verfügung stellen können, da sich niemand aus dem Team dazu bereit erklärt, dieses

    Vertrauen einzelnen, uns nicht persönlich bekannten Useren, entgegenzubringen, ich Bitte um Euer Verständnis dafür.


    Viele Grüße

    Nomis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!