Also der Titel sagt ja schon, worum es geht. Innerhalb des Clans kann ich die Sachen ja einfach in eine Truhe packen oder fallen lassen, damit der andere den Kram aufheben kann. Aber kann ich auch mit Nicht-Clanmitgliedern irgendwie handeln?
Kann man in dem Spiel Handel betreiben?
-
-
Na klar, du wirst dir mit deinen Handelspartner einig und ihr legt die ITems über DROP einfach ab.
-
Ah ok, danke für die Antwort. Mir war nicht bewust, dass ich auch die Beutel von "Fremden" aufheben kann. Gut zu wissen
-
Später soll es mal in der "Hauptstadt" Handelsstände geben, die per Mod eingebaut werden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
-
In welcher Hauptstadt? Mit Mods meinst du irgendwas inoffizielles?
-
Modifikationen sind zu meist Projekte von Personen, welche nicht offiziell am Spiel mitwirken. Also selbst erstellte Werke, welche dann in das "originale" Spiel (Server) eingefügt werden können.
-
Diese Funktion ist heute von Funcom freigegeben worden. Auf dem RP-Server wird eine Stadt gebaut, die sozusagen die Hauptstadt darstellen soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!