Suche Leute für eigenen Server oder...

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe zurzeit einen eigenen Server den ich mit meiner Freundin alleine bewohne..., das ist nun leider doch etwas langweilig geworden und deshalb suche ich Verstärkung.


    Im Prinzip sind mir folgende Dinge wichtig:


    1. No Wipe..., ich investiere gerne Zeit um etwas aufzubauen, jedoch möchte ich nicht durch einen Wipe alles wieder verlieren.

    2. PVP Server, der Reiz des PVPs sollte auf jeden Fall da sein. 1-2 Stunden am Tag wäre mir zu wenig. Ich denke 18-23 Uhr wäre ok, oder rund um die Uhr....

    3. Keine Multiplikatoren, ich möchte hier die Herausforderung beibehalten, man soll schuften um was zu erreichen :P.

    4. Die Nacht sollte nicht zu kurz geraten, sie ist ein Bestandteil des Spiels und sollte auch nicht nach 4 min wieder vorbei sein.


    Da ich einen eigenen Server besitzte (30 Slots, kann ich auch erhöhen), würde ich nach Leuten suchen, die meine Punkte ansprechend finden und mit mir gemeinsam als Clan den Server aufbauen möchten. Vielleicht kann ich auch noch was lernen bezüglich Mods etc.


    Wie oben beschrieben bin ich ein Fan vom PVP, jedoch war ich immer der "Verteidiger" bzw. nie derjenige der zuerst angregriffen hat. Auch hier hätte ich schon eine Idee, man könnte es als "Soft RP" bezeichnen... Ich würde unseren Clan als eine Art "Beschützer des Gleichgewichts" betiteln... wenn jemand neu auf dem Server anfängt... und z.B. immer wieder getötet wird von einem anderen Spieler... dann können wir ihm helfen...natürlich gegen Bezahlung .. auch wenn diese erst später erfolgen soll. Es geht hier nur darum, dass auch kleine Clans eine Chance haben, natürlich helfen wir nur mit unseren Ingame erfarmten mitteln, sollten sich 4 Clans gegen uns verschwören...brauchen wir ganz schnell Hilfe xD.


    Da wir mit sicherheit die ersten auf dem Server sind... haben wir hierfür auch den nötigen Vorsprung. Natürlich wären Events usw. auch toll...diese zu planen ... jedoch kenne ich mich dafür noch zu wenig mit den Mods aus. Ich würde mich hier wirklich über Unterstützung freuen.


    Sollte es niemanden geben der diese Idee toll findet. Würde ich mich über einen Servervorschlag freuen, der die meisten Punkte abdeckt und vielleich eine Mitarbeit gewünscht ist.


    Liebe Grüße

    Tollan

  • Hallo nochmal,


    ich sehe hier so einige Server, mit nur einer Hand voll Spielern...wenn überhaupt, könnte man sich nicht eventuell zusammenschließen? Gemeinsam sich auf einen Server einigen, eine gemeinsame Servereinstellung finden und so vielleicht einen eher gefüllten Server zustande zu bekommen und gemeinsam aufzubauen?


    LG

  • Hallo nochmal,


    ich sehe hier so einige Server, mit nur einer Hand voll Spielern...wenn überhaupt, könnte man sich nicht eventuell zusammenschließen? Gemeinsam sich auf einen Server einigen, eine gemeinsame Servereinstellung finden und so vielleicht einen eher gefüllten Server zustande zu bekommen und gemeinsam aufzubauen?


    LG


    Klar kann man, kündige deinen und komm auf meinen. ;)^^

    💋You can not handle me, if you do not have a brain.💋

    The name Vigdis is a girl's name of Norwegian origin meaning "war goddess".

    I am a Shieldmaiden. You have a problem with this? Go to your mommy and cry. :evil:


    Conan Exiles

    Server: [GER] German Vikings [+18]

    IP: 5.83.170.224:31000

  • Nunja liebe Vigdis,


    da müsste doch alles durchbesprochen werden :)... Servereinstellungen, Ideen... vorallem Serveraktivität. Ich möchte nämlich den Server sehr lange laufen lassen... auch wenn ich mal eine Pause einlegen sollte, werde ich den Server weiter laufen lassen. Ist das bei euch auch der Fall?


    LG

  • Hallo nochmal,


    ich sehe hier so einige Server, mit nur einer Hand voll Spielern...wenn überhaupt, könnte man sich nicht eventuell zusammenschließen? Gemeinsam sich auf einen Server einigen, eine gemeinsame Servereinstellung finden und so vielleicht einen eher gefüllten Server zustande zu bekommen und gemeinsam aufzubauen?


    LG

    Naja


    Hier steckt schon recht viel Arbeit drin gute 2 Jahre natürlich auch mit Pausen


    [GER] Land der Seltenen-Exemplare <AoC/EEWA> (2*XP/2*H)


    Dazu hab ich keinen Gameserver sondern einen Rootserver der normal 85,-€/Monat kostet. Durch eigener Lizenz plus Gutscheincode kommt man dann auf 59€/M


    Dazu spielen wir PvE und für PvP gibts eine Arena bzw auch Turnier Arena. Es wird schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen weil jeder so seine Vorstellung hat der sich einen Gameserver/Rootserver zu legt.


    Mein Rootserver ist jetzt für 12 Monate im Vorraus bezahlt. Und wenn Conan nicht mehr läuft installiere ich einfach ein anderes Game übers Webinterface.


    Wie gesagt sowas ist schwierig.


    Liebe Grüsse

    Para


    PS: Man könnte jetzt auch fragen warum Du dir nen Server geholt hast

    wenn doch so viele leer sind. Im Grunde hättest du Dich ja auch ner Gruppe anschließen können (Clan,Gilde,Community)


    PPS: Würdest Du jedem fremden dein Admin Passwort anvertrauen?

  • Bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Ich hab vor ca. 5 Monaten mit meinen Freunden (10 Spieler) einen eigenen Server erstellt, eben nur für privat. Nachdem die Conan-Phase abgeschlossen war und jeder abgesprungen ist, habe ich den Server (weils einfach Spaß gemacht hat) für eine Community geöffnet. Nach vielen Server-Einstellungen später fand sich dann auch tatsächlich eine nette Community, die mir bis dato auch erhalten geblieben ist. Neues nettes Adminteam mit denen man experimentieren kann und a paar nette Leute, die den ganzen Blödsinn auch ausprobieren, was wir da so erstellen. Jeder Server hat seine eigene Strukturr, Spielweise und Konzept. Wenn du da deine gefunden hast, dann funktioniert das für dich auch. Es gibt genug Spieler. Und eine Truppe über 20 Spieler zusammen zu halten ist eh einfach nur anstrengend. Lieber kleine Truppe und dafür ab und an a Gaudi in Discord und zusammen spielen. Es ist nämlich ein Aufwand. Modaktualisierungen, Servereinstellungsanpassungen, Spiankonfigurationen, Spielideen, Hilfestellungen..... Das muss einem auch gefallen. Ideen für Quests finden und und und. Schon allein die richtigen Mods finden ist so eine Sache ^^

    Ich hab jetzt um die 20 Spieler, die tatsächlich über den Tag und die Nacht hinweg verteilt spielen und es denen einfach Spaß macht. Das taugt mir sehr und deswegen mach ich damit auch weiter, weil die Verwaltung auch Spaß macht. Hoff du findest dein Konzept und kommst auch auf eine Nette Truppe =)
    Viel Erfolg und Spaß.

  • Danke für die netten Worte Walser, wie du schon beschrieben hast, finde ich dieses Administrative sehr reizvoll... ich weiss nur nicht, ob das alleine überhaupt Schaffbar ist?


    Much_Live


    Ps: Ich habe mir natürlich die anderen Server von den Servereinstellungen angesehen und zuerst versucht einen passenden zu finden. Leider fand ich nur keinen (kein wipe, keine modifikationen bei ep usw., längere pvp zeiten)


    Pps: Wenn ich mich mit jemanden verstehe und die chemie stimmt wieso nicht, wenn das vertrauen da ist klar.


    Lg


  • Hi Tollan, wenn du willst kannst du bei uns auf dem server vorbei schauen(Anarchie (DE/RP-PvP Konfliktserver) - Wipe 19.04.2020) vorbei schauen, wir haben gutes RP mit einer Tollen und großen Community, PVP ist durchgehend on aber geregelt also man darf nur mit einem RP grund eienn Krieg ausrufen und auch da darf man nicht die Normale Base raiden sondern jeder Clan kann eine kleine Festung aufbauen die angegriffen werden kann (damit nicht die Base in die man sehr viel zeit gesteckt hat einfach geraidet und zerstört wird, die Multiplikatoren sind bei uns alle auf Vanilla (also auf 1) und die nacht dauert eine ganze Stunde
    .
    Ich hab auch hier schonmal einen beitrag zu dem server gepostet, kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst also ich freu mich über jeden neuen Spieler der zu uns findet^^

    LG Xortun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!