Hallo liebe Leute,
Ich habe zurzeit einen eigenen Server den ich mit meiner Freundin alleine bewohne..., das ist nun leider doch etwas langweilig geworden und deshalb suche ich Verstärkung.
Im Prinzip sind mir folgende Dinge wichtig:
1. No Wipe..., ich investiere gerne Zeit um etwas aufzubauen, jedoch möchte ich nicht durch einen Wipe alles wieder verlieren.
2. PVP Server, der Reiz des PVPs sollte auf jeden Fall da sein. 1-2 Stunden am Tag wäre mir zu wenig. Ich denke 18-23 Uhr wäre ok, oder rund um die Uhr....
3. Keine Multiplikatoren, ich möchte hier die Herausforderung beibehalten, man soll schuften um was zu erreichen :P.
4. Die Nacht sollte nicht zu kurz geraten, sie ist ein Bestandteil des Spiels und sollte auch nicht nach 4 min wieder vorbei sein.
Da ich einen eigenen Server besitzte (30 Slots, kann ich auch erhöhen), würde ich nach Leuten suchen, die meine Punkte ansprechend finden und mit mir gemeinsam als Clan den Server aufbauen möchten. Vielleicht kann ich auch noch was lernen bezüglich Mods etc.
Wie oben beschrieben bin ich ein Fan vom PVP, jedoch war ich immer der "Verteidiger" bzw. nie derjenige der zuerst angregriffen hat. Auch hier hätte ich schon eine Idee, man könnte es als "Soft RP" bezeichnen... Ich würde unseren Clan als eine Art "Beschützer des Gleichgewichts" betiteln... wenn jemand neu auf dem Server anfängt... und z.B. immer wieder getötet wird von einem anderen Spieler... dann können wir ihm helfen...natürlich gegen Bezahlung .. auch wenn diese erst später erfolgen soll. Es geht hier nur darum, dass auch kleine Clans eine Chance haben, natürlich helfen wir nur mit unseren Ingame erfarmten mitteln, sollten sich 4 Clans gegen uns verschwören...brauchen wir ganz schnell Hilfe xD.
Da wir mit sicherheit die ersten auf dem Server sind... haben wir hierfür auch den nötigen Vorsprung. Natürlich wären Events usw. auch toll...diese zu planen ... jedoch kenne ich mich dafür noch zu wenig mit den Mods aus. Ich würde mich hier wirklich über Unterstützung freuen.
Sollte es niemanden geben der diese Idee toll findet. Würde ich mich über einen Servervorschlag freuen, der die meisten Punkte abdeckt und vielleich eine Mitarbeit gewünscht ist.
Liebe Grüße
Tollan