Verwaiste Bauten ect.

  • Hallo,


    ich hätte einen Vorschlag zur Güte.


    Überall , zumindest im gesamten Süden, finde ich Betten,Kisten,Lagerfeuer und angefangene Bauten (manchmal sogar mehrere eines Clans,oder einer Person).

    Direkt vor meiner Haustür zum Beispiel von MOIRA , eine Truhe,Lagerfeuer und Bett (schon 3 Tage).


    Kann man nicht einen Thread erstellen wo wir möglichkeiten haben diese Dinge zu melden,anhand der Koordinaten dieser Baugründe des Servers Karte? Erstmal nehmen sie Serverresourcen ein und zum anderen behindern sie durchaus beim bauen wenn man Pech hat.

    High Castle hat auch im Süden verteilt mehrere "Häuser" sowie Truhen verteilt.


    LG Lahombre

  • Wie Dareo und ich schon mehrfach gesagt haben, ist es Pflicht, Häuser und Lagerfeuer etc. zu zerstören, wenn man weiterzieht. Ich werde aber einen Thread aufmachen, wo sowas gemeldet werden kann.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Da es nicht zu kontrollieren ist und hier gleiches Recht für alle gilt, sind die Regeln aufgestellt worden. Wenn jeder das macht, ist bald kein Platz mehr da. Daher bleibt es dabei. Wenn man weiterzieht, werden die Sachen abgebaut.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!