Map + Coords

  • Hallo, Ich wollte mal Nachfragen wie es Aussieht eine Map in den Server ein zu fügen. Ich weis das ist ein Mod aber da es sich nicht um einen Mod handelt der Anderen einen Riesen Vorteil gegenüber Anderen sondern eher zur Orientierung dient wäre es Vielleicht möglich diesen Mod in den Server zu Integrieren. Somit die Frage an euch und an die Admins.

  • Dieser Mod ist ja schön und gut aber momentan verursacht er meines Wissens nach sehr häufig Serverabstürze. Ich finde die Phase in der sich das Game momentan befindet noch

    viel zu früh um sich solche Fehlerquellen ins Haus zu holen. In 6-8 Monaten sieht das ganze bestimmt ein wenig anders aus.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich denke auch, wir sollten erst mal alles so belassen. In ein paar Monaten kann man sich über Mods unterhalten. Dann wird sich auch die Frage stellen, welche ggf. auf dem RP-Server installiert werden könnten.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!