Hier entsteht unsre kleine Heimat Über Kommentare würden Wir uns freuen.
Unsere Kleine Stadt mit Tempelanlagen entsteht
-
-
Sieht richtig toll aus, RESPEKT!!!
-
Die Bauten haben was, nen gesamt Bild wäre auch noch super, dann könnte man auch die Größe der Stadt sehen.
-
Bilder kommen am Wochenende
-
Wir waren fleißig. Hoffe euch gefällt was wir gebaut haben. Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr
-
Mir fehlt ehrlich gesagt eine Struktur darin und einheitliches.. Das sieht alles so durchgewürfelt dahingeklatscht aus... und durcheinander vom Häuserstyle her. Ich hätte einen Mittelpunkt gemacht, n' Tempel und im Kreis drum herum gebaut oder den Ansatz von Straßen wo an jenen Häuser entlang entstehen. Und es ist groß xD
-
Sieht aus wie ein verlassener Bauernhof mit lauter Silos
Für eine Stadt bzw. Dorf sind die Häuser viel zu weit auseinandner. Man geht von einem Dorf bzw. Stadt aus, es gibt einzelne Gassen zwischen Häuser und zudem dass die Häuser viel näher aneinander liegen. -
Haben uns die Kritik zu Herzen genommen. Die Stadt ( Lyraminon ) ist noch lange nicht fertig aber hir schon mal ein paar Screenshots. Die Stadt hat alles von Tavernen über Händler bis hin zum Bordel . Sagt uns eure Meinung.
Mfg Team Grummelbummel
-
Sieht auf jeden Fall schon besser aus.
-
Haben uns die Kritik zu Herzen genommen. Die Stadt ( Lyraminon ) ist noch lange nicht fertig aber hir schon mal ein paar Screenshots. Die Stadt hat alles von Tavernen über Händler bis hin zum Bordel . Sagt uns eure Meinung.
Mfg Team Grummelbummel
Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten.
Aber folgende Kritik muss ich los werden:
1. Warum nutzt ihr nicht den natürlichen Boden und legt alles mit diesen hässlichen Fundamenten aus? Wenn ihr Fundamente nutzen wollt, dann macht damit einzelne Wege. Aber alles komplett auslegen lässt das ganze nicht wie eine wirklich Stadt wirken.2. Die Häuser in diesem Dorf sind mir zu akkurat. Hättet ihr nicht überall die Fundamente, könntet ihr die Häuser immer etwas schräg zueinander stellen und somit gute Abwechslung rein bringen.
3. Ich würde an eurer Stelle das Konzept nochmal komplett überarbeiten. Ihr habt viel zu große Lücken von einem haus zum anderen.
-
Meckern auf hohen Niveau.
Mir gefällts
-
Meckern auf hohen Niveau.
Mir gefällts
Was heisst hier meckern auf hohem Niveau?
Wenn man nach Kritik frägt, dann bekommt man Kritik... Man kann ja immer zu allem sagen... "Hast du toll gemacht!" ...aber dann braucht man nicht nach Kritik fragen. -
3. Ich würde an eurer Stelle das Konzept nochmal komplett überarbeiten.Ihr habt viel zu große Lücken von einem haus zum anderen.
Das is für mich meckern auf hohen Niveau .. und solche Dinge liegen sowieso immer im Auge des Betrachters.
Der eine findets eben gut der andere nicht :p
-
Nun... das ist einfach meine Auffassung.
Letztendlich mache ich mir auch die Mühe, denen das zu schreiben, damit sie das alles optimieren können.Ob sie es dann machen oder nicht liegt nicht in meiner Hand. Aber letztendlich habe ich Anregungen gegeben und Verbesserungsvorschläge.
-
Joa und ich bin hald anderer Meinung.
Fühl dich ned gleich angegriffen dadurch
Es war in keinster weise böse gemeint
-
Joa und ich bin hald anderer Meinung.
Fühl dich ned gleich angegriffen dadurch
Es war in keinster weise böse gemeint
Fühl mich nicht angegriffen...
Kindergarten war vor 31 Jahren vorbei!Ich wollte nur erklärt haben, was bei mir Meckern auf hohem Niveau war.
-
Ich finde das schon beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt wieviel Zeit da drin steckt. Ansonsten klar Geschmacksache.
-
Die Hauptstadt ist so gut wie fertig. Jetzt kommt noch der Hafenbezirk und dann eine gepflasterte Handelsroute zu unseren 2 Aussenposten die von unseren Mitbewohnern Betrieben bzw. gebaut werden. Der handelsweg wird mit Brunnen und Fackeln versehen werden und natürlich auch Rasthäuser beinhalten. Die Planung für den Hafen ist im vollen gange. Die Haubtstadt hat jetzt eine Kaserne wo die 8. Legion Stationiert ist. Das lange Gebäude ist ein Großes Wohnhaus. Der eckige Kasten im Hintergrund ist die Festung zu dieser Haubtstadt. Diese ist jetzt schon zu klein und wird in zukunft ihre größe verdreifachen. Der Turm der Festung wird noch um eins erhöht. Wir werden in Zuckunft mal einen Tag der offenen tür machen wer intresse auf einen Besuch hat kann sich gerne melden.
-
An sich finde ich solche Projekte auch immer toll und lustig, aber ich für meinen Geschmack hätte auch eher die "natürliche" Landschaft mit einbezogen. Da würde es dann noch viel atmosphärischer aussehen. An sich aber ein schönes Projekt
-
schließe mich der Meinung an dass es für meinen Geschmack mehr natürliche Bestandteile in der Siedlung geben dürfte, ziehe aber völlig unabhängig davon immer den Hut vor solchen Bauprojekten. Sieht ja trotzdem sehr gut aus und ist alles immer Geschmackssache 😊 also macht weiter so und bin gespannt auf die Entwicklung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!