Sklaveneinstellungen
-
-
Ich glaube das geht aktuell nicht von den Einstellungen her, bzw ist mir nicht bekannt. Es geht nur mit der Gründung und dann dem Einladen von einem Clan und Mitgliedern.
-
ok Vielen dank
-
-
-
*move in allgemeine Diskussion*
Des weiteren kannst du deine Sklaven derzeit nicht einstellen. Du kannst höchstens den Server auf PvE stellen damit diese keine Spieler mehr angreifen (so können sich Spieler auch gegenseitig nicht angreifen)
LG
gluehwo
Leider sind die Leibeigenen im PvE total verbuggt. Die greifen auch andere Spieler an. Kann man derzeit leider nichts gegen machen, außer sie in Truhen packen :D.
-
Mir stellt sich die Frage, zu was man überhaupt Kampfsklaven auf einem PvE-Server braucht?
Wenn es um die Tiere geht, denke ich... kann man auch auf die Kampfsklaven komplett verzichten. -
-
Mir stellt sich die Frage, zu was man überhaupt Kampfsklaven auf einem PvE-Server braucht?
Wenn es um die Tiere geht, denke ich... kann man auch auf die Kampfsklaven komplett verzichten.Hast du schon mal in einer Gegend gebaut, wo Nashörner oder Elefanten ihr unwesen treiben oder andere Gesellen des Tages vorbei kommen? So ein paar Bogenschützen auf dem Dach gegen allerhand niederes gewürm ist schon entspannter als permanent sich selbst drum kümmern zu müssen.
Leider sind die Leibeigenen im PvE total verbuggt. Die greifen auch andere Spieler an. Kann man derzeit leider nichts gegen machen, außer sie in Truhen packen :D.
Das ist aber echt ein wenig bescheiden. Da kann man nur auf Nachbesserung hoffen. Aber machen Leibeigene auf einem PvE-Server denn schaden an andere Spieler?
-
Schaden machen sie keinen, aber dank der übertrieben Reichweite, ballern sie halt sehr lange auf Spieler und ignorieren andere Gefahren :D.
@JimmyNail
Es ist durchaus brauchbar auf einem PvE Server Kampfsklaven zu haben. Da wilde Tiere auch deine Strukturen beschädigen können und man auch keinen Bock hat, andauernd vor der Haustür aufzuräumen. Außerden packe ich dann immer mal wieder paar Sklaven ind Inventar um dann die Stadt anzugreifen.
-
Während des Spawnens wurden wir schon im Haus von Hyänen getötet, die sich durch die Wand "gefressen" hatten. Da sind Kämpfer nützlich. Allerdings schießt der Bogenschütze nicht. Haben aussen eine Plattform wo der drauf steht. Tiere beachtet der allerdings nicht. Kann man da was machen?
-
Also bei mir reagieren die Bogenschützen auf alles was sich bewegt, sogar auf Gazellen.
-
-
Also bei mir töten die Sklaven alles was sich bewegt sogar andere Spieler, trotz PVE einstellung
Kann ich für unseren Server bestätigen.
-
-
Und was machen die da? Backen?
Dann muss ich mal schauen woran es liegt. Vielleicht an der erhöhten Plattform!?
-
-
Durfte gestern auch Bekanntschaft mit bösen Bogenschützen machen :D. Wollte eigentlich nur zum Yog Lehrer und auf dem Weg nach oben war eine kleine Festung mit mehreren Bogenschützen drauf, die mich erst einmal lieb begrüßt haben und vor allem Dmg verursachten (war zwar nicht viel, aber sie haben Schaden zugefügt xD).
Gut dass ich immer Schild + Bogen dabei habe^^
-
Finde dich machen mittlerweile ganz gut Schäden. Vor allem wenn es mehrere sind.
-
Ach NPC Bogenschützen sind leicht zu handhaben, wenn man nur vorbei will einfach rennen, dann treffen die nicht, will man nah ran einfach Schild vorhalten, möchte man sie töten dann den Bogen nehmen und wenn sie schießen einen Schritt zur Seite machen und schon treffen sie nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!