Hallo
Ich habe das Problem, dass ich auf dem Server keine Trophäen mehr an die Wände hängen kann. Einen Brunnen hat es nicht in de Nähe.
Kennt dieses Problem noch jemand?
Ich währe um Antworten froh....
Gruss
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich auf dem Server keine Trophäen mehr an die Wände hängen kann. Einen Brunnen hat es nicht in de Nähe.
Kennt dieses Problem noch jemand?
Ich währe um Antworten froh....
Gruss
Jup kann auf meinem Server auch nix mehr Platzieren, 3 Nashörner gingen noch, danach war Schluss, Antilopen gehen Gar nicht.
MFG Buhhya
Ist ein durch dem letzen Patch entstandener Bug, der mit dem nächsten hoffentlich behoben wird.
HAst du einen brunnen, oder eine Statue der Erfrischung in der Nähe?
Weder noch...
Sie hatte sogar ein extra Fundament. Habe versucht sie dann irgendwo hin zu stellen aber egal wo....es ging einfach nicht
Mh ok, was für eine Fehlermeldung zeigt dir das Spiel denn an, wenn du sie platzieren willst?
Gar keine! ich Hämmer auf der linken Maustaste rum und trotzdem wird er nicht platziert.
Oh ok, sowas hatte ich auch noch nicht, dass gar nix angezeigt wird
Jap, nervt so was. Seitdem keine Lust mehr auf das Spiel ?
Derzeit kann man keinen Schrein für Götter im Singleplayer platzieren.
Warum die Trophäen nicht zu platzieren sind, obwohl auch kein Brunnen oder die Statue der Erfrischung daneben stehen ist mir selbst ein Rätsel. Aber vllt kommt da ja die nächsten Tage etwas
Danke sehr für euer Antworten.
Mal warten, was kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!