Hat jemand zufällig schon eine Wandlaterne gebaut ?
Wenn ja was braucht man denn dafür ? Steht ja nur Holz und Needs Icon.
Und wenn ist sie hell oder einfach nur Deko und leuchtet nicht einmal ?
Hat jemand zufällig schon eine Wandlaterne gebaut ?
Wenn ja was braucht man denn dafür ? Steht ja nur Holz und Needs Icon.
Und wenn ist sie hell oder einfach nur Deko und leuchtet nicht einmal ?
Leuchtet etwa wie eine Schellenfackel, meines Wissens nach ist es auch die Schellenfackel, die du für das Rezept benötigst
Danke, gleich mal testen
Nein klappt leider auch nicht.
Habe es jetzt schon mit einer Fackel, Schellenfackel versucht.
Weil man eine Hand-Laterne braucht, welche noch nicht im Spiel ist. Steht sogar bei dem Icon mit dran.
Ja danke und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber hab ich nicht irgend wo gelesen das die Wandlaterne aus dem Spiel genommen wird? Denn die Laterne die man als Admin sich nehmen kann, kann man nicht an der Wand platzieren.
Und Glaube in einem anderen Forum was gelesen zu haben sie wird entfernt.
Bin auch gerade etwas am Forschen.
Also herstellbar derzeit: eindeutig nein.
Admin-Menü: vorhanden
Platzieren an Wänden: nicht möglich.
Mal schauen, ob ich iregndwo anders noch neue Sachen finde, aber scheint vorne und hinten nicht zu funktionierne, leider, sieht nämlich eigentlich verdammt schick aus.
Höre ich zum ersten Mal, dass die Laterne entfernt werden soll. Wo ist dies von offizieller Stelle bestätigt?
Aber hab ich nicht irgend wo gelesen das die Wandlaterne aus dem Spiel genommen wird? Denn die Laterne die man als Admin sich nehmen kann, kann man nicht an der Wand platzieren.
Und Glaube in einem anderen Forum was gelesen zu haben sie wird entfernt.
Du kannst auch keine Leitern platzieren und keinen Kompass benutzen.
Beides gibt es im Spielclient bereits.
Das sind ledliglich Objekte die noch nicht fertig sind, die Wandlaterne wird kommen.
Ob das Design entgültig ist, das ist die einzige Frage.
Naja die Wandlaterne ist da wieder so ein Fail seitens FunCom :D.
Denn nicht wie bei Leitern und Co, welche du via Admin Comand spawnen kannst, kannst du die Wandlaterne normal als Rezept erlernern
Kurz nach Release postete ein User ins Steam Forum, dass sie nicht gecraftet werden, weil die Handlaterne noch nicht im Spiel ist, ein Admin von Funcom entgegenete darauf etwa "We're going to remove ist soon "
Das Smiley erwckte auf mich eher den Eindruck, dass er sich unglücklich ausdrückte und wohl meinte, dass sie das problem beheben wollen^^
Was das Platzieren angeht, so konnte man sie platzieren bis der Bug eintrat, an dem man auch keine Wandtrophäen mehr platzieren konnte.
Naja mit Wand trophäen hab ich weniger probleme das klappt meistens aber die wandlaterne da kann ich machen was ich will aber leider lässt sie sich nicht
platzieren und ich finde sie eigentlich sehr schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!