Ist es Möglich den Sperrradius der Vegetation zu verringern?

  • Kann mich da nur anschliessen, ich finden den neuen Radius auch wesentlich besser, dadurch wirkt alles etwas natürlicher und lebendiger. Der Abstand ist auch noch groß genug, dass eigentlichlich kein Unkraut im inneren wachsen sollte, ich habe jedenfalls bis jetzt noch nichts gesehen.


    Gruß

    Palo

  • Ich werde mit meiner Antwort noch etwas abwarten, da ich das mit den Kreaturen noch im Auge behalten will - bei mir klopfen jetzt jedes Mal ein oder zwei Krokodile an die Tür meiner Hütte. Vegetationstechnisch gefällt mir das ganze aber gut.

    Edit: Auf der anderen Seite ... mein Essen kommt freiwillig zu mir! :P

  • Der Radius ist schon arg klein. Sieht man hier ganz gut


    Der Stein rechts ist bereits außerhalb des Claim/Blockradius, oder gibt es unterschiedliche Einstellungen für Vegetations- und Claim-Radius?

    Das sind zwei paar Schuhe. Schnapp dir mal ein Fundament und schaue wie nahe du das an die Base deines Nachbarn setzen kannst, ich denke das wird dich beruhigen. ;)

  • Wenn man Angst davor hat jemand könnte zu nah an der eigenen Base bauen stellt sich doch eher die Frage:


    Warum sollte man davor Angst haben?

    Wie oft kam es denn vor das jemand auf dem Server einen Turm gebaut hat um seinen Nachbarn zu überfallen?

    Mal davon abgesehen das ich gehört/gelesen hab das 'Kletterhaken' irgendwann kommen sollen.


    Da das Raiden ohnehin im weitesten Sinne untersagt ist, (angenehm btw T1 Gebäude sind oft hübscher als T3 Bunker)

    die Wenigsten unraidbar bauen, Treppen abreißen etc. Könnte man -finde ich- sogar darüber nachdenken den Claimradius auf 0.2 / 0.3 zu senken. Würde sogar mal 0.1 ausprobieren, es könnte sich lohnen.

    Nicht um möglichst kurze Wege zu Rohstoffen zu haben, aber dadurch könnte man Sachen bauen die sich unglaublich gut in die Landschaft einfügen.

    Nur mal so als Gedanken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!