Handwerksbegaber "Mitbewohner" gesucht.

  • Hallo zusammen.

    Ich suche für meine kleine Wohnhöhle (Forumskarte Q4/5) idealerweise einen Handwerklich begabten Charakter,wobei es mir mittlerweile egal ist ob das ein Gerber,Schmied,Schreiner,was auch immer ist. Das hat einfach folgenden Hintergrund:

    Für mich ist ein gewisses Maß an Authenzität sehr wichtig im Rollenspiel und,wenn wir ehrlich sind,kann kein Charakter alles alleine bauen/herstellen/schmieden/schreinern. Das will ich auch gar nicht haben.

    Meine kleine Wohnhöhle ist ein Set-Refugium in dem bis jetzt,aus Meta-Gründen,eine Schmiede steht die belebt werden soll. Es gibt genügend Bauplatz für eine KLEINE Gemeinde aus 2-3 Spielern.

    Ein Clan ist nicht notwendig,aber auf Wunsch würde ich einen Gründen der dem bespielen des Ortes dient,ohne höhere Zugehörigkeiten.


    Was ich anbiete:

    -Authentisches,Charaktergetreues Rollenspiel

    -Hohe Aktivität

    -Lore-Kenntnis


    Was ich suche:

    -Das selbe in Grün. Idealerweise ist dein Charakter stygischen Ursprunges,ABER DAS IST KEIN MUSS!

    -Ich setze Lore-Kenntnis und Authenzität voraus. Es wird kein Mitragläubiger mit einer Setistin zusammenleben,genau so wenig sind mir IC wie OOC Nicht-Darfari,die Yog verehren suspekt.

    Mit Rassismus muss gerechnet werden. Sila ist nunmal Stygierin.

    -Annehmbare Beherrschung der Deutschen Sprache.


    Danke für das Durchlesen.:)

  • Hey Sila,


    Sinua und ich haben selbiges Problem und behelfen uns quasi mit unseren NPCs. Haben also IC Sklaven an allen Stellen und organisieren bloß, ... was einen größer macht, als man sein wollte/sollte. *nickt nachdenklich* Aber wie dem auch sei - unser kleiner Hafen hat eine Handelsstraße und ein Marktplatz befindet sich im Bau.


    Falls dir die Krücke mit den NPCs nicht allzu suspekt ist, könntest du zumindest metamäßig dort finden, was du nicht selbst herstellen kannst - bis du deinen handwerklich begabten Mitbewohner gefunden hast. Über ein belebtes Heim geht natürlich nichts! ;) Und vielleicht!.. *blickt hoffnungsvoll in die Runde* finden sich ja auf lange Sicht auch genügend Spieler für tatsächliche Märkte. *leiser* Falls das mit dem Ingame-Chat irgendwie noch etwas besser wird...


    Liebe Grüße jedenfalls und viel Glück bei der Suche!

    Cora

  • Hallo Sila,

    Da ich eigentlich weniger ein Baumeister bin, würde ich mich freuen wenn ich in einem kleinen Kreis ein Heim finden könnte. Ich bin frisch auf dem Server, aber wenn ich bei dir unterkommen kann, dann würde ich mich rein auf die handwerklichen Talente spezialisieren und deiner kleinen Werkstatt Leben einhauchen. Solange die NPCs nur vor den Werkstätten knien, finde ich ist es auch kaum eine wirkliche Alternative, alleine schon wegen der Interaktion.

    Ich hatte vorgesehen einen Cimmerier zu spielen, der ein wenig rumgekommen ist. Wenn du willst kannst du dir ja mal die Bewerbung ansehen. Er wäre also ein typischer Vertreter seiner Art mit der Ablehnung gegenüber Göttern ... zumindest was ihn selbst angeht. Wenn es nach ihm geht, kann Sila auch all ihre Habe ihrem Gott opfern. Allerdings würden ein paar Missionierungsversuche das Rollenspiel vielleicht auch interessanter machen. Wichtig wäre mir nur dass die beiden sich nicht an die Kehle gehen, da es im Endeffekt ja um Zusammenarbeit um des Überlebens willen geht.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG
    Sarkhos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!