Hallo zusammen.
Ich suche für meine kleine Wohnhöhle (Forumskarte Q4/5) idealerweise einen Handwerklich begabten Charakter,wobei es mir mittlerweile egal ist ob das ein Gerber,Schmied,Schreiner,was auch immer ist. Das hat einfach folgenden Hintergrund:
Für mich ist ein gewisses Maß an Authenzität sehr wichtig im Rollenspiel und,wenn wir ehrlich sind,kann kein Charakter alles alleine bauen/herstellen/schmieden/schreinern. Das will ich auch gar nicht haben.
Meine kleine Wohnhöhle ist ein Set-Refugium in dem bis jetzt,aus Meta-Gründen,eine Schmiede steht die belebt werden soll. Es gibt genügend Bauplatz für eine KLEINE Gemeinde aus 2-3 Spielern.
Ein Clan ist nicht notwendig,aber auf Wunsch würde ich einen Gründen der dem bespielen des Ortes dient,ohne höhere Zugehörigkeiten.
Was ich anbiete:
-Authentisches,Charaktergetreues Rollenspiel
-Hohe Aktivität
-Lore-Kenntnis
Was ich suche:
-Das selbe in Grün. Idealerweise ist dein Charakter stygischen Ursprunges,ABER DAS IST KEIN MUSS!
-Ich setze Lore-Kenntnis und Authenzität voraus. Es wird kein Mitragläubiger mit einer Setistin zusammenleben,genau so wenig sind mir IC wie OOC Nicht-Darfari,die Yog verehren suspekt.
Mit Rassismus muss gerechnet werden. Sila ist nunmal Stygierin.
-Annehmbare Beherrschung der Deutschen Sprache.
Danke für das Durchlesen.