Dies machte vor ein paar Patches einen Unterschied, weil dort fälschlicherweise eine unfertige Version des Decoy Systems reingerutscht ist und somit immer mal wieder alles verschwand, was nicht auf Strukturen stand.
Fundamente und Treppen lassen sich nicht setzen
-
-
Sollte aber mittlerweile behoben sein oder?
-
Sollte aber mittlerweile behoben sein oder?
Tja das ist die Frage. Laut Patchnotes gab es da mal einen Hotfix, aber der hatte irgendwie nie richtig funktioniert. Auch als das System dann offiziell reinkam....naja.
-
Weil ich das irgendwo weiter oben vernommen hatte, ein Satz zu der Häufigkeit von Updates/Patches oder Hotfixes. Die einzige Aussage diesbezüglich seitens FunCom ist, das sie durch den letzten Patch angeblich den Status in Sachen Stabilität erreicht haben wollen, dass sie ab sofort Mini-Kontent-Patches einmal ein Woche raushauen können. Natürlich werden sie weiterhin Hotfixes rausbringen so schnell wie möglich und zur Not auch mehrere die Woche.
So wie die Com derzeit Sturm läuft, werden sie schnell reagieren und einen weiteren Hotfix raushauen, die Frage ist nur wann das sein wird.
-
Hoffentlich "Zeitnah", das Bauen mit den Treppen ist derzeit unmöglich.
Die Sachen ohne Fundament stehen aber noch.
-
Ich kann auch weder Treppen noch diese Schrägdächer bauen. Überall rote Kreuze. Oder es geht nur an Stellen wo ich gar keine Dächer / Treppen bauen will.
Etwas nervig. Aber dann werde ich ein paar Tage warten und dann man gucken ob ich weiterbauen kann.
-
-
kann ich dir leider erst sagen wenn bei mir der eue patch geladen wurde.
-
Zusatz:
- Das Upgraden von Fundamenten zerstört jetzt keine platzierbaren Objekte mehr, die drauf stehen
Nein sie zerstören jetzt auch das upgrade und das was darauf steht, jedenfalls bei den Normalen Fundamenten. Bitte vorsicht walten lassen. Hat mich gerade 2 Schmelzen gekostet.
-
Danke für die Warnung
-
zerbruss das heißt ich soll mit den upgrades warten bis es in ordnung ist? wäre nett wenns einer schreiben würde das es gefixt ist solange werde ich wohl keines meiner objekte upgraden den ich will nicht unbedingt alles verlieren ist ja alles zeit die drauf geht solange man alleine baut. danke im voraus und für die warnung.
mfg Ras
-
Hallo
Ich kann die wasserstatur vom mitra tempel nicht setzten, egal ob auf foundation oder puren boden,is das neu?
Gruss Grandpa
-
hey sei denn neue up kann ich nicht mehr an meine base weiter bauen. Hat jemend eine lössung?
-
Also ob man upgradet oder nicht liegt bei jedem selbst, ich wollte nur das man vorsichtig ist und nicht gleich wie bei mir seine Werkbänke mit zerstört. Ich habe persönlich upgegradet und vorher die Werkbänke entleert und abgerissen. Dann das alte Fundament abgerissen und das neue gebaut. Bei Dreiecksfundamenten, Wände und Türen usw. werden beim Manuellen abreißen zwar die Fackeln usw. zerstört aber das neue Fundament bleibt erhalten.
Viel mehr wurmt es mich eher das ich weiterhin nicht auf dem Berg bauen kann und da schon Struktur von mir steht.
-
habt ihr ein Dorf in der nähe? ich denke das ist der Problem
um das Dorf kann man nicht bauen ist grösser geworden als wor den up
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!