Es herrscht Krieg!

  • Ab heute befinden sich die Verbannten mit Kyodotai im Krieg.

    Quen, die Khitanerin, wurde beim unerlaubten Betreten und beim Wildern auf dem Gebiet der Verbannten gestellt. Sie verhielt sich überheblich und unbelehrbar. Selbst dann zeigte sie sich den Verbannten gegenüber respektlos, als diese bereit waren ihr eine Chance zu geben, dieses Land zu nutzen. Als Folge dessen ist es den Kyodotaiern nicht erlaubt das Land der Verbannten zu betreten. Bei Sichtung werden alle Clanmitglieder Kyodotais angegriffen.

    Trotz all dem ist Pueros, Herr der Verbannten, bereit den Kyodotaiern eine zweite Chance zu geben. Jeder Kyodotaier, der nicht in den Krieg hineingezogen werden will, hat die Chance Pueros um Verzeihung zu bitten und diesem die Treue zu geloben.

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

  • Eine Taube landet auf das Haupthaus der Verbannten.

    Gurrend auf sich aufmerksam machend, pickt sie an den Zettel der an ihrem Bein festgebunden wurde.


    Als ein ansässiges Clanmitglied die Taube sah...

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Man kannte derlei Umgang mit Tauben und nutzte sie selbst zur Kommunikation.

    Entsprechend konnte der Wachmann den Zettel der Taube rauben und jene mit etwas Futter zum Picken belohnen.

    Einen Blick in den Zettel hatte er natürlich geworfen, ehe er an entsprechende Stelle weitergereicht wurde.

    Die rechte Hand des Herren der Verbannten war Anlaufstelle.

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Das fein zusammengerollte Pergament, an dessen Aussehen man die Zeit ablesen konnte, wurde fein säuberlich beschrieben.


    Ein Sprung aus höchster Höhe, ist nur dann mutig, wenn man (mit schwungvoller Form, hebt sich das Wort) weiß (von den anderen ab) das man überlebt!

    Kába-Deré mein Name. Ich gehöre zum Clan der Kyodotai Shan. Da mir nicht entgangen ist, dass der Kriegsruf ertönte, sende ich diese Taube.


    Wir sind demokratisch gesinnt, was bedeutet, dass wenn jemand eine Behauptung aufstellt, dieser auch nachgegangen werden muss und wird. Ich stehe dem Clan unter anderem als Weiser vor, welcher Entscheidungen nicht über das Bein bricht. Bevor ich mein Urteil zu diesem Kriegsgebahren fälle, muss ich mir die Version der Gegenpartei anhören.

    Ich schlage ein Treffen vor, wo ich euch die Wahl der Niederkunft überlasse…als Zeichen meiner friedvollen Absicht.

    Solltet ihr einverstanden sein, so sendet eine Taube zu mir oder zeigt euch gewillt, durch einen Boten, Kontakt aufzunehmen.

    Ach ja…bestellt eurer Wüstenblume herzliche Grüße von mir…


    gez. Kába-Deré


    In der rechten unteren Ecke befindet sich, in floralen Kunstormen gezeichnet, eine Blume in einem durchscheinenden Behälter, welcher vom Feuer erhitzt wird. Ringsumher schwirren verzerrte Buchstaben, die wie ein Blättermeer vom Wind getragen zum Namen Kába-Deré übergehen...

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Über Umwege hat das Pergament den Weg in die Hände der Priesterin gefunden, welche nun ein Antwortschreiben aufsetzt.

    Es ist kurz gefasst, immerhin ist der Platz begrenzt und kaum das die Zeilen verfasst sind, wird die Taube zurückgesandt.

    Auch sie macht wieder pickend und gurrend auf sich aufmerksam, wie auch auf das Schreiben, welches ihr anhaftet.


    "Meine Grüße, 'Fremder'.

    Mein Herr erlaubt mir euch zu treffen und euch die unsere Sicht zu schildern.

    Trefft mich in einem Mondumlauf am Zollhaus meines Clans.

    Möge die große Schlange eure Schritte lenken und euch Weisheit bescheren,

    Wüstenblume"


    OOC: Treffen gehen abends, bei mir heute und morgen allerdings eher erst ab halb 10.

    Mittwoch könnte ich eher! LG

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Der Krieg ist vorbei!!

    Quen, die Feige, ist bei der Belagerung und Erstürmung ihrer Festung geflohen.

    Der Clan Kyodotai Shan ist besiegt worden!

    Ein Triumph der Verbannten!

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dson Faimon () aus folgendem Grund: Youtube Video eingefügt :p

  • OOC um missverständnisse auszuräumen der clan wurde in diesen krieg vielleicht etwas reduziert aber solange man noch andere gebäude hat wo man was machen kann ist ein clan nicht besiegt.


    solange noch mitglieder was tun können siehe frankreich damals im weltkrieg gab es auch immer noch franzosen die kämpften, der clan besteht weiter. und da kann auch ein admin nichts dagegen tun.

  • Krieg ist beendet. Thema geschlossen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!