ReparierHammer geht nicht

  • Moin ich habe ein kleines problem mit mein Reparier Hammer wen ich den benutzen will passiert gar nichts ich habe mir heute ein katapult gebaut und bissl rum probiert da is mir ein kleines missgeschick passiert und ich habe die kugeln auf meine eigene mauer geschossen und dabei ist mir aufgefallen das das Trebuchet nach 10 anwendungen immer kaput ging bzw 100 von 1000 hp pro schuss verlor mir wars zu umständlich mir pausenlos ein neues zu craften und zu platzieren da habe ich mir den reparierhammer gebastelt und bin sowohl zu meiner bisschen beschädigen mauer und an den Trebuchet ausprobiert und da ist nichts passiert da stand nur das material das ich brauchte was ich mir beim trebuchet und bei der mauer auch besorgt habe hab mich da hingestellt und einfach drauflos gehämmert bzw rechtemaustaste geklickt und da passiert bei einen und anderen gar nichts mein char hämmert einfach durch es passiert einfach nix es repariert sich nicht es macht keine geräusche dmg oder sonst irgend was ich wollte mal fragen ob das ein bug ist ob das noch jemand hat oder ob ich den hammer iwie falsch benutze ? :(

  • Ich konnte den Trebuchet einfach Reparieren und hab auch sonst diesbezüglich keine defizite.

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!