Fragen zu Verbrechen bei charaktererstellung

  • Nun ich habe leider vergessen was bei mir auf dem kreuz stand als ich meinen charakter erstellt habe und wollte mal fragen ob es irgendwo eine Tabelle gibt über alle verbrechen.


    Gibt es da Unterschiede zwischen den rassen?


    Ist das alles zufalls generiert?


    Und das wichtigste gibt es irgendwo eine Tabelle ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus


    mfg Raswedj

  • Die Verbrechen sind zufällig generiert.

    Starte einfach ein privates Offline Spiel und mach immer wieder die Charaktererstellung. So bekommst du einige Verbrechen zusammen.

  • Hab ich gemacht danke, aber ich bin am überlegen ob ich einen Thread aufmachen soll wo alle verbrechend ann aufgelistet werden. Den wenn ein männlicher charakter ( hab ich von wem gehört) als anklagepunkt hat verkleidung als priesterin. Sry manche punkte passen einfach nicht. Und jeder sollte im RP selber entscheiden können welche anklagepunkte ihm gefallen.


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Da die nie wieder abgefragt werden, ist es mir eigentlich egal. Man kann sich ja selber was ausdenken, weswegen man angeklagt wurde.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich sehe das wie Countdevil. Da ich meine Chargeschichte habe, zählt diese und nicht was da auf irgendeinem Schild steht. Wenn überhaupt, wird das in meinem RP, als an allen Haaren herbeigezogene Scheinanklage auftauchen.

    Ein anderer mag das einbauen so er mag.

    Man kann schlicht nicht alles der Engine ins RP einbauen. Das Essen und Trinken, der Tag, Nacht wechsel, diverse Begegnungen mit der Tierwelt und vieles mehr, kann man meiner Ansicht nach einbauen wenn es passt, aber wenn es eben nicht passt, werde ich das ignorieren und meiner Fantasie überlassen.


    So zum Beispiel mein Char mal die erfreuliche Begebenheit erleben sollte, mit einer ihm zugeneigten Dame den Sonnenuntergang zu betrachten, so werde ich den Teufel tun und das nach 30 sec. abzubrechen weil die Engine meint es ist dunkel ;-).


    Ebenso weigere ich mich, bei jeder nachteiligen Begegnung mit Nashorn, Krokodil oder anderem bissigen Getier, mir einen neuen Char zu erstellen. Ein gutes Stück Fantasie gehört zum RP, was der Grund dafür ist, das ich es am liebsten immer noch mit Papier und Bleistift spiele. Engine ist nicht immer RP förderlich aber eine nutzbare Grundlage.


    Lange Rede, kurzer Sinn...


    Ignorier das Schild, wenn es zu deinem Char nicht passt :-).

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!