• Hmm, ich hab ein problem das ich bis jetzt so noch nie gehört habe.


    Ich hab also auf einen Berg gebaut auf einem offizielen Server (278 / PVE) - ich hab da ein loch im Berg gefunden und wurde neugierig ob da was ist.

    Folglich hab ich alles abgezogen und in Kisten deponiert und bin reingesprungen...^^ wie nicht anders zu erwarten war es ne sackgasse - jedoch keine change da wieder rauszukommen.


    Nun wollte ich das Armband ausziehen - es kommt auch die Meldung das ich dann sterbe - ich hab es jetzt diverse mal probiert / auch mal Nein gedrückt - das fenster schliesst sich aber sterben tu ich nicht.

    Ich dachte mir soo - och nee jetzt muss ich warten bis ich verdurste.... der durst hat eingesetzt - jedoch wieder ein problem... ich sterbe nicht daran / verlier keien HP - mittlerweile steh ich schon einige minuten mit 0 Wasser / Nahrung in diesem Loch- ich weiss nicht wie ich mich tot kriege :S


    Die einzige Option die ich sehe das irgendwie der Tänzer ( liegt im Radius ) mich vor dem Tot bewart aber ich weiss nicht ? ( Hab ihm Clan Kolleg geschreben er soll ihn mal entfernen wenn er online ist)


    Aber habt ihr vlt noch Ideen oder woran es liegen kann das ich nicht sterbe ? Naja seht mir ja schwer nach nem Bug aus... leider zu ungunsten von mir :D

  • Das muss tatsächlich ein Bug sein. So etwas ist eigentlich nur da, wenn man den God-Modus angeschaltet hat. Ich weiß ja nicht, ob es auf dem Server einen Admin gibt. Er könnte Dich da rausporten. Das ist die eigentliche Möglichkeit, die ich da sehe.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Das muss tatsächlich ein Bug sein. So etwas ist eigentlich nur da, wenn man den God-Modus angeschaltet hat. Ich weiß ja nicht, ob es auf dem Server einen Admin gibt. Er könnte Dich da rausporten. Das ist die eigentliche Möglichkeit, die ich da sehe.

    Da es ein offizieller Server ist, wird dies nicht möglich sein :D

  • Noch ein Grund, nicht auf einem Offi-Server zu spielen ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!