Bewerbung fürs rp : Annarella (Heil-Schamanin)

  • Hallo, ich bin Annarella, Schamanin aus dem Norden. Genauer gesagt aus dem schönen Vanaheim.

    Ja mag sein das es dort kalt ist, aber es gibt dort viele schöne und auch warme Orte.


    warum ich hier bin ?


    Ach das war eigentlich eher ein versehen. ich wolte einem alten Mann das Leben retten, er wurde von einer Schlange angegriffen.

    (Ernstere Stimmlage) Sie wahr mindestens 2 meter lang!! Ich habe sie getötet!


    Als ich mich umdrehte lag der man tot am Boden ein Messer in sich steckend, dann sind Wachen gekommen und haben mich beschuldigt ihn umgebracht zu haben!

    Soll so eine art "heilige" schlange gewesen sein...


    Ich bin eigentlich eine sehr Freundliche Schamanin und helfe auch Tieren, aber Schlangen und Spinnen sind scheußliche Kreaturen der Hölle.


    Als Kind wurde ich von einem Geisttotem einer Katze aufgesucht. Die Dorfschamanin hat mir gezeigt wie man Heilkräuter am besten einsetzt.

    Sie hat mir auch gezeigt wie ich zu den Ahnen sprechen kann.(ihr Rat is weise und macht es oft einfacher schwere Entscheidungen zu treffen)





    OOC:

    Regeln habe ich natürlich gelesen und akzeptiere diese ;)


    conan lore sogut wie nichts bekannt aber sehr interressiert!


    Kurz und knapp: eine Liebe und Treue Heil-Schamanin aus einem kleinen Dorf die nur helfen wolte, dafür aber verbannt wurde

    (angehauchter Mitra Glaube) und ist sehr zuverlässig

  • Hallo Annarella,


    danke für Deine Bewerbung. Leider ist das etwas wenig. Könntest Du bitte die Geschichte etwas weiter ausschmücken, damit ich mir ein besseres Bild von Deinem Char machen kann? Bist Du im RP Anfänger oder hast schon Erfahrung damit?


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • natürlich kann ich das noch etwas mehr ausschmücken mehr vorgeschichte oder was genau stellst du dir da vor??

    weil weitere sachen die noch kommen werden kann ich ja schlecht planen...


    und rp hab ich schon erfahrung gesammelt mit dsa aber hat mir nicht so sehr gefallen da es nur im kopf is und so verstehst sicher was ich mein ;)

  • Du kannst etwas aus der Vergangenheit Deines Chars erzählen, damit ich mir eine Vorstellung von Deinem Char machen kann. Mir geht es bei der Frage Deiner RP-Erfahrung darum zu beurteilen, ob Du Unterstützung brauchst. Wir haben einige Leute, die Dich dann als Mentor unterstützen könnten.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hallo Annarella,


    ich würde dir gerne noch etwas Basis-Hintergrund empfehlen z. Bsp. im Wiki, damit dein gewählter Hintergrund auch deinem gewünschsten Charakter und Spielstil entspricht. :)


    Die Vanir aus Vanaheim z. bsp. sind eher weniger nett sondern ziemlich blutrünstige Barbaren aus dem eisigen Norden. Dafür würde dein gewünschter Schamanismus dort gut reinpassen. Mitra dagegen ist eher schon eine realtiv kultivierte Religion mit richtigem Priestertum und z. Bsp. in Aquilonien sehr verbreitet.


    Falls du etwas schmökern magst um dir da einen passenden Hintergrund zu deinem Konzept zusammenzustellen habe ich dir mal einen Link rausgesucht.


    http://de.aoc.wikia.com/wiki/Vanir


    http://de.aoc.wikia.com/wiki/Mitra


    Und generell: http://de.aoc.wikia.com/wiki/Age_of_Conan_Wiki


    Da finden sich einsteigerfreundliche Infos noch vom Spiel Age of Conan zur Hintergrundwelt des Conan-Universums ohne einen gleich zu erschlagen. :)

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • ich habe auch gelesen das Vanir eher blutrünstig sind wusste nicht das das so tief mit der Geschichte den Völkern und den religiösen Glaubens der Geschichte ausgespielt wird. Dachte könnte was nettes schaffen auch wenn´s nicht dem Volk gerecht wird im weitesten sinne und Vielleicht sind ja nicht alle so.... gibt ja auch im realen Leben viele verschiedene Völker, wo es auch gute und nette Leute gibt, aber auch Heilige und oder böse, sind ja nicht alle gleich ;)


    Schamanen sind zwar auch vertraut im Umgang mit Waffen aber sind etwas freundlichere gesellen als die anderen Vanir

  • Hallo Anna,


    trotz, das Deine Bewerbung zu kurz ist, habe ich mich dazu entschlossen Deine Bewerbung trotzdem anzunehmen und Dich für den Server freizuschalten. TherealRailgun hat sich bereit erklärt, Dein Mentor zu sein und Dich unter seine Fittiche auf dem Server zu nehmen. Du kannst Dich jederzeit bei Fragen etc. an ihn wenden. Sein Charname ist auf dem Server Dschamal.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!