Suche Mitspieler und/oder Clanmitglieder (RP-Server)

  • Grüße
    Ich suche noch nette RP-begeisterte Spieler/-innen, gerne auch als Clan-Mitglieder.

    Wir sind ein Clan aus 13 Leuten, alle deutlich ü18 und spielen auf dem RP-Server Riekheim.

    Da wir viele doch sehr unterschiedliche Charaktere spielen, haben wir uns eine Stadt mit unterschiedlichen

    Stadtvierteln errichtet. Sie ist nicht so gigantisch, wie man es aus manchen Screenshots kennt,

    jedoch bisher recht stimmig & ansehlich geworden. Mein Char, eine Söldnerin aus Kush hat es sich

    in unserem Unterstadt-Kushiten-Viertel gemütlich gemacht. Allerdings würde ich mich über ein

    wenig mehr Leben in meinem Viertel freuen. Daher hoffe ich hier 1-2 Kushiten als neue Stadtbewohner

    zu finden. Feste Rollen werden nicht benötigt, ob Söldner, Händler, Handwerker, das bleibt jedem

    natürlich selbst überlassen.

    Da PvP zur Zeit (noch) kein großes Thema auf dem Server ist, verbringen wir unsere Zeit neben Bauen,

    Farmen & PvE-Ausflügen hauptsächlich im RP, meist mit anderen Clans.


    Eine etwas ausführlichere Beschreibung von Clan & Server könnt Ihr in meiner Steam-Suche finden.

    Dort gibts auch ein paar Bilder.


    Ich hoffe, ich konnte das Interesse des ein oder anderen wecken :)


    Bis dann.

  • Fühlt euch auch eingeladen auf unserem Server einen Charakter nach den Richtlinien zu erstellen!

    Mehr Rpler beleben stets das Geschäft!

    LG

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Hey Lannah,

    nett, dass du uns einlädst. Allerdings haben wir alle schon recht viel Zeit und Mühe in den Clan, die Stadt und unsere RP-Kontakte

    investiert. Daher kommt ein Serverwechsel zur Zeit weniger in Frage.


    Danke dennoch. Wenn sich die Umstände mal ändern sollten, werde ich gerne darauf zurückkommen :)


    Gruß

  • Grüß euch zwei.

    Ich bin selber auf der Suche nach einem RP Server.
    Kurze Info


    Es wäre nett von euch beiden wenn ihr mir eventuell eine Homepage oder etwas der gleichen vom Server zukommen lasst.
    Es geht mir um Regeln, Einstellungen, Richtlinien, Bewerbungsauflagen (wenn vorhanden). Und und und.


    Ich komm von einem ziemlich hoch angesetzten RP Projekt,

    daher sind mir solche Daten meist ziemlich wichtig.


    Ich hoffe das ihr zwei hier überhaupt noch aktiv seit bzw die Server noch existieren.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!