Bin leider schon wieder weg​.

  • Bin leider schon wieder weg


    Mir wurde heute in Game klar gemacht, dass ich mein Bauvorhaben nicht umsetzen kann/darf, weil es zu gross ist (für das Solo spiel) und dies RP Technisch nicht aufgehen würde.


    Ich verstehe das jedoch nicht wirklich. Wir versklaven andere und lassen sie für uns schuften. Aus meiner Sicht kann ich gerade in diesem Spiel alleine eine ganze Stadt errichten ohne mit RP in Konflikt zu geraten. Das zeigt übrigens auch das Intro Video ^^


    Wie dem auch sei, ich akzeptiere das natürlich. Es ist euer Haus (Server) und eure Regeln und die Wünsche bestehender Member gehen vor das ist gar keine Frage. Ich habe auch keine Lust, darüber im TS zu diskutieren. Die Ansichten sind offensichtlich zu unterschiedlich und noch ist keine Schaden entstanden.


    Schöne Grüsse.. mach euch keine Sorgen... ich bin nicht verärgert oder so. nur ein bisschen enttäuscht.. aber besser jetzt als wenn ich schon Tage gebaut hätte ;).

  • Hi,

    das ist Schade zu hören.


    Wir wollten Dir absolut nicht vermitteln, dass es nicht erlaubt ist!

    Lediglich der Fakt, dass du diese riesen Burg direkt neben uns bauen möchtest finden wir nicht in Ordnung...und das haben wir Dir auch deutlich im RP und danach im OOC vermittelt.


    Wir sind hier auf einem RP Server und du baust leider direkt neben uns - wir haben vor kurzem auch diese Bergkette für uns als clan "geclaimed" - Daher ist es einfach nur verständlich, dass wir dich darauf direkt ansprechen.

    Sich dann im RP aber so zu benehmen, als ob man schon Jahre in den Landen wandelt ist etwas fragwürdig (wir stehen zu 4 als Clan vor Dir)

    Wir haben dir ja auch gesagt, dass es sicherlich Möglichkeiten geben wird, wie du uns z.B. ein Stück Land abkaufen kannst etc. da muss aber etwas von dir RP-Technisch kommen. (Und die gibt es immernoch)


    Daher kann ich Dir nur raten, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben.

    Wir sind keine Unmenschen und man kann IC wie auch OOC etspannt mit uns reden :)


    Unsere Einstellung zu deinem riesen Burg-Vorhaben direkt bei uns wird sich aber nicht ändern, das schonmal als Vorwarnung ;)


    LG Sath

    Sathariel - selbsternannter Clanführer (Monokratisch abgestimmt) / Patron / gute Laune Bolzen - und Rohstoffvernichter

  • Sali nochmals


    Das man mit euch entspannt reden kann, ist schon wahr. Das Ihr mir nicht vermitteln wolltet, es sei nicht erlaubt, alleine in dieser Grösse zu bauen, wohl eher nicht.


    Was aber für mich nicht aufgeht weder RP technisch noch in Wirklichkeit.


    Meine Burg wäre ca. 3x so weit entfernt von eurer, wie das Hauptlager der Schwarzen Hand. Sie wäre sogar ausser Sichtweite und erst noch hinter einem Berg (von euch aus gesehen). Sie liegt sozusagen in der Angrenzenden Ebene


    Aus Sicht Landschaftsbild seid ihr eigentlich mitten im Gebiet der Schwarzen Hand direkt neben ihrem Hauptlager. Ich finde es schon seltsam, dass euch das nicht stört.


    Nein ich denke es geht lediglich um die Ressourcen und um nichts anderes. Obwohl das Gebiet riesig ist und es mehr als genug Stein, Holz, Eisen, Kohle und schwarze Hände hat, wollt ihr alles für euch.


    Grüsse


    PS:


    Das hier gestern war meine zweite Chance für Conan. Auf dem offiziellen Server wird die Landschaft zugespamt mit seltsamen bauten usw . Darum dache ich: versuche es hier nochmals.

    Aber hier ist es auf eine andere, sagen wir mal unsichtbare Art, noch schlimmer. Hier werden ganze Landstriche, weit über die Claim Regel der Engine heraus, in Anspruch genommen, owohl man dort locker passend bauen könnte auch RP technisch gesehen. Ich brauche beides nicht ... nein wirklich nicht!


    Ich werde mich wieder meinen Mods für Fallout4 und Skyrim SE widmen.

  • Was gebaut werden kann und was nicht, liegt im Ermessen der Serverregeln und der Admins.

    Im RP ist dies etwas anderes, da kann jeder alles claimen... muss aber eben mit entsprechenden Konsequenzen leben wenn er dies tut, nicht zuletzt sogar mit dem Ableben des Chars.

    Deswegen sollte man verhandeln oder eben kämpfen um sein Land.

    Aber niemand stirbt einfach so, die meisten, so denke ich, wollen RP spielen und kein PvP, so wird man mit den Spielern meist schon irgendwie einig.

    Niemand möchte das du gehst aber aus RP technischer Hinsicht ist es logisch das Clans Gebiete beanspruchen - wird dieser Ansrpuch zu groß, gibt es sicher auch Kriege, was widerrum dem RP zu Gute kommt. Wenn dein Char da bauen will und die lassen Dich nicht, dann hole Dir starke Verbündete und zwinge sie dazu, alles im RP wohlgemerkt.


    Aber du könntest auch woanders bauen, falls im RP keine Einigung erfolgt ist? Es gibt doch viele andere schöne Plätze. :)

  • Hallo Anksunamun,


    tut mir leid, das es Dir nicht gefällt. Wir sind hier ein reiner RP-Server. D.h. das alle Aktionen auf dem Server durch RP untermauert sind. Du hättest sicherlich im RP mit den Leuten reden und handeln können. Wenn es Dir nur ums Bauen geht, wäre für Dich ein PVE-Server vielleicht eher das Richtige.


    Ich denke, wenn Du mit den Hochländern im RP agiert hättest, wäre es möglich gewesen eine Einigung zu finden. Ggf. hättest Du auch einen anderen guten Platz zum Bauen finden können.


    Ich wünsche Dir alles Gute.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Moin,


    mir ging es ähnlich wie dir. Die erste kleine Base stand und zack kam jemand und meinte. Bis hier aber nicht höher! Na toll. Dann auf, nen neues Gebiet suchen. Gefunden und angefangen, aber zack nach kurzer Zeit: Unser Land! Geil. Alles wieder zurück...

    Aber irgendwie muss ich sagen, das macht für mich das RP überhaupt aus (also ich bin blutiger Anfänger RP-technisch). Das interagieren zwischen Spieler und Spieler oder Clans ist doch gerade reizvoll. Sich auch mal darüber aufzuregen und und und :)

    Und letztendlich habe ich eine perfekte Stelle gefunden, die mir auch für die Entwicklung meines Chars, also seiner Story, geholfen hat.

    Wenn du nicht Kompromiss bereit bist, was du aber gegenüber einem Clan sein müsstest, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen ( IC-technisch)

    Und immerhin besteht die Community schon ein paar Tage länger und du bist "neu". (OOC-technisch)

  • Hallo nochmals


    Das erste mal auf RP Servern spielte ich im Ur WoW. Von Anfang an dabei und völlig fasziniert von dem Spiel gingen mir gewisse Dinge wie Charakternamen, man will schnellstmöglich alles Besitzen etc. einfach auf den Kecks. Ich wollte mit Leuten spielen, die in die Welt eintauchen wollen. ... Ich will Immersion. Genau so ist es mit Conan Exiles darum: PVE Server nein, PVP davon hatte ich genug von WoW bis AoC, Conan Exiles privat dafür bietet das Spiel einfach nichts.


    Das will ich euch noch sagen. danach werde ich nicht mehr schreiben nur noch lesen.


    Wo sind denn die Hochländer auf eurer Karte und/oder in eurem Thread "Aktuelle Baugründe des RP-Servers - Bitte eintragen"

    Wie wäre es mit einem neuen RP Element auf eurem RP Server: Gebietsansprüche müssen in der Welt ersichtlich sein (Zäune, Wachtürme, Warnschilder etc). Da kann ja jeder kommen und im nachhinein behaupten, es wäre sein Gebiet. Was wäre gewesen, wenn die Hochländer ein, zwei Tage nicht Online gewesen wären.


    Aber genau gesehen stehen eure RP Regeln sowieso ganz schön neben den Schuhen RP Technisch gesehen natürlich und aus Sicht Conan Exiles ;) In dieser Welt gibt es nur ein Gesetz, das des Stärkeren. Gerade in dieser Welt kann ich eigenlich tun und lassen was ich will RP Technisch gesehen... solange ich stark genug bin kann ich mich auch Dideldidum nennen.


    Seit dem Ur WoW habe ich eines gelernt. RP ist immer ganz wie man es dreht.


    Nach dem ersten Kontakt mit den Hochländern war ich etwas verunsichert und habe OOC die Unterstellung geäussert: Es stört euch tätsächlich wenn ich hier bin - wenigstens war die Antwort ehrlich mit "ja natürlich stört es uns tatsächlich". Somit ist für mich RP mit den Hochländern leider gar nicht mehr möglich. Es geht gar nicht um RP sondern um RL Ansprüche verpackt im RP Mäntelchen.


    RP immer ganz wie man es dreht. Ich müsste wohl meinen eigenen Server machen, dann kann ich es drehen ;)

  • Ganz frei von "RL-Vorlieben" ist niemand, muss man auch nicht sein, wenn es ins RP und zum ausgedachten Charakter passt. Aber du scheinst den Sinn meines ersten Posts auch nicht so recht verstanden zu haben, schade.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!