Was sehr gut wäre, wenn man einen ganzen Stack Flaschen auf einmal füllen könnte statt sich halb dämlich zu klicken
Eure Wünsche und Ideen zu Conan Exiles
-
-
Was sehr gut wäre, wenn man einen ganzen Stack Flaschen auf einmal füllen könnte statt sich halb dämlich zu klicken
also ich gebe meine flaschen dem alchemisten ... der füllt mir die lol
-
Ich würde mir nur wünschen, dass Conan endlich so funktioniert wie es sein soll.
Leider mit mehr Stunden die ich es spiele werde ich immer enttäuscht ich probiere mich immer wieder neu durch nach jedem Patch und immernoch funktionieren einige Dinge nicht, die bei einem Full release funbktionieren sollten. Schade! Early acces bis heute das ist kein Fulltitel.
-
Vielleicht dass man sich ein Schiff und/oder ein Boot bauen könnte xD
-
Mir würde es gefallen wenn man sein eigenes Clan emblem erstellen könnte um diese auf Fahnen und Schilder hochladen zu können oder zumindest eine große kombi auswahl hat von motiven😊
-
Einen slot für das mount bzw. Eine pfeifanimation zum rufen.
Suche mir manchmal den allerwertesten ab nach meinem gaul 😂
-
Automatischer Mod update mit Serverbenachrichtigung von 10 Minuten, 5 Minuten, 3 und dann 1 Minute. Anschließend Server restart.
-
Was ich interessant fände: die Möglichkeit nach einer Niederlage gegen einen NPC nicht getötet sondern versklavt zu werden. Ich könnte mir das so so vorstellen, dass dies eine Eigenheit von Zuchtmeistern ist, dass diese einen im Kampf bewusstlos schlagen und man dann seiner Ausrüstung beraubt im Lager des Clans aufwacht. Und dann muss man halt versuchen zu fliehen und seine Ausrüstung wiederzubekommen.
-
Meine Wünsche : Sind
Magie ins Spiel Bringen : Heilung .Feuer und Eis . Flüche magie
Köcher für Pfeile und Wurfwaffen
-
ja wünsche Ideen jede Menge ! Aber daher ich mein eigner Admin bin erfülle ich mir und anderen Spielern meine Träume hab noch einen lehren Server der so ziemlich das meiste hier erwähnte abdeckt. Jede Menge Auswahl an Waffen Ausrüstung Kleidung
Baumaterialien Dekoration Ausrüstung viele selbst kreierte Handlungen Geschichten Dungens jede menge magi schlachte zahlreiche Gruppen Events usw es wird allso nicht langweilig
allso ein Bar wünschen wäre erfüllt wenn ihr es testen wollt einfach Nachricht Lg JSP
-
Nabend Habe gesehen, dass einige Wünsche hier ja in Erfüllung gegangen sind^^ Und das ist auch gut so. Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es das schon und ich habe es noch nicht gefunden, aber ein "neutrales" Bauen für eine Community auf einem Server wäre ganz nett (Objekte jeglicher Art ohne Besitzer). Oder ich hab noch nicht geschnallt wie das funktioniert.
-
Also wenn ich zum Exil-Weihnachtsmann einen Wunschzettel schreiben könnte, würde ich mir wünschen, dass das Crafting bzw Rezepte System nochmal überarbeitet wird von Funcom.
1. Rezepte in Berufsgruppen Bündeln (Schmied, Lederer, Koch usw)
2. Qualitäten von Rohstoffen und Endprodukten einfügen. (Gute Materialen geben gute Schwerter, schlechte Materialien schlechte)3. Je nach Servereinstellung kann ein Spieler nur 1 1/2 Berufe lernen (Vanilla) um das Gruppenspiel und das Handeln mit anderen wichtiger zu machen.
4: Hochwertiges Essen sollte mehr positive Effekte geben, wie zum Beispiel das erlangen von Erfahrung oder Temporäre Erhöhung von Attributen (Stärke, Traglast usw)
Nachtrag:
Und was mir noch eingefallen ist.... Wenn man bei dem Beitritt zu einem Server Automatisch die Modliste herunter lädt und diese als Default Modliste erhalten bleibt bis man sie entweder selber ändert, oder einem anderen Server beitritt. Arma 3 hat vor Jahren gezeigt, dass dies geht. Dieses ewige rumgewurschte mit den Mods ist grauenvoll.
-
ich weiss nicht ob ich das darf, wenn nicht den beitrag einfach löschen.
Hier ist die funcom webseite für conan exiles, unter der ruprik "suggestion" könnt ihr eure vorschläge für conan teilen.
es sind auch deutschsprachige mitarbeiter bei funcom.
ihr bekommt dann nur eine nachricht wenn ein vorschlag es ins spiel schaft😉
https://forums.funcom.com/c/conan-exiles
einfach mal durch klicken😉
-
Also wenn ich zum Exil-Weihnachtsmann einen Wunschzettel schreiben könnte, würde ich mir wünschen, dass das Crafting bzw Rezepte System nochmal überarbeitet wird von Funcom.
1. Rezepte in Berufsgruppen Bündeln (Schmied, Lederer, Koch usw)
2. Qualitäten von Rohstoffen und Endprodukten einfügen. (Gute Materialen geben gute Schwerter, schlechte Materialien schlechte)3. Je nach Servereinstellung kann ein Spieler nur 1 1/2 Berufe lernen (Vanilla) um das Gruppenspiel und das Handeln mit anderen wichtiger zu machen.
4: Hochwertiges Essen sollte mehr positive Effekte geben, wie zum Beispiel das erlangen von Erfahrung oder Temporäre Erhöhung von Attributen (Stärke, Traglast usw)
Nachtrag:
Und was mir noch eingefallen ist.... Wenn man bei dem Beitritt zu einem Server Automatisch die Modliste herunter lädt und diese als Default Modliste erhalten bleibt bis man sie entweder selber ändert, oder einem anderen Server beitritt. Arma 3 hat vor Jahren gezeigt, dass dies geht. Dieses ewige rumgewurschte mit den Mods ist grauenvoll.
Hey Tychon, zu punkt 1 würde es die Mod Shadows of Skelos - Extended geben. Darin werden zum Beispiel Statuenmacher, Töpfer, Koch etc als Berufe mittels Rezepte angeboten. Lg
-
Automatischer Mod update mit Serverbenachrichtigung von 10 Minuten, 5 Minuten, 3 und dann 1 Minute. Anschließend Server restart.
Mhhh, ich glaube das ist tatsächlich Hoster abhängig? Bei Dawn Server kann ich das einstellen.
-
Hey Tychon, zu punkt 1 würde es die Mod Shadows of Skelos - Extended geben. Darin werden zum Beispiel Statuenmacher, Töpfer, Koch etc als Berufe mittels Rezepte angeboten. Lg
Jau, die Mod habe ich schon, sowas in der Art habe ich mir gedacht. Nur dass es halt von Funcom umgesetzt wird und bessere Integration ins Spiel findet.
-
wie wehre es mal das ihr auch mal mods auf die konsole bringt und nicht nur immer fürn pc kann doch nicht so schwer sein mal die modfunktion für konsolen rein zu bauen andere games auf der konsole habe es doch auch drin.
-
wie wehre es mal das ihr auch mal mods auf die konsole bringt und nicht nur immer fürn pc kann doch nicht so schwer sein mal die modfunktion für konsolen rein zu bauen andere games auf der konsole habe es doch auch drin.
Das weis nur FUNCOM!
Aber warum holst dir kein PC da könnte man auch mal über 30 oder 60 Hz zocken -
ein Bausystem wie bei Ark Survival müsste mal eingeführt werden. Z.b. X Fläche an Fundamenten das ganze mit Wänden z.b. 3 Wände hoch ein Rahmen und mit Dächern ausfüllen ohne ständig die Base mit Säulen voll bauen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!