Wie viele von euch wurden versklavt, vergewaltigt, verkauft und geschlagen? Wie vielen von euch hat man die Frau genommen? Die Kinder, die Freunde? Sie nahmen unser Land, unser Gut. Sie vergewaltigten unsere Frauen und versklavten unsere Männer. Sie haben uns bespuckt wie Hunde und die Narben auf unserer Haut erzählen mehr Geschichten über die Welt als wir es jemals könnten.
Der großgewachsene Cimmerer blickte in die Gesichter jener, die sich hier versammelt hatten, um ihm zuzuhören. Es waren nicht nur Cimmerer gekommen, auch Aquelonier, Nimedier, sogar Stygier. Männer und Frauen aus allen Ecken Hyborias. Sie zählten kaum mehr als eine Hand voll, doch ihr Blick verriet genau das, was der Krieger ihnen mit seinen Worten nochmal so bildlich vor Augen rief. Hyboria hatte sie schwer mitgenommen und weit mehr als nur ihr Leben gefordert, es hatte versucht sie zu brechen.
Wenn ich in eure Augen sehe, dann sehe ich, dass ihr es leid seid, dass ihr kämpfen wollt, dass ihr euer Leben zurückgewinnen wollt. Ich sage euch, wenn wir uns zusammenschließen, wenn ihr mir hier und heute folgt, dann werden keine Könige euch sagen, wohin ihr zu gehen habt, keine Hohepriester werden über euer Leben entscheiden, kein Sklavenhalter wird eure Haut mehr zum Verkauf anbieten. Wir werden gnadenlos durch das Land ziehen, uns nehmen was wir brauchen und nur unseren eigenen Regeln folgen. Jeder, der nicht schritthalten kann wird zurückgelassen und muss uns aus der Ferne zusehen und jeder, der sich uns in den Weg stellt, wird keine Gelegenheit mehr bekommen irgendwas zu sehen.
Sie bespucken uns, sie nennen uns Hunde. Ich sage, ja wir sind Hunde... Wir sind die Hunde Hyborias und wir sind bereit zu kämpfen!
Wer folgt mir?
Der Cimmerer sah abermals in die kleine Runde. Sein Blick haftete einen Moment auf jedem von ihnen und jeder Einzelne blickte mit ungebrochener Entschlossenheit zurück.
Sehr gut. Dann lasst die Hunde los!
===========================================
OOC Anteil:
Wir sind die Hunde Hyborias, eine kleine Truppe die eigentlich in Final Fantasy X|V spielt und sich nun in Conan austobt. Das Konzept ist bewusst simpel gehalten, um unsere vielen unterschiedlichen Spielstile zu vereinen. Naver scharrt jene um sich, die bereit sind Schulter an Schulter ums Überleben zu kämpfen (und keine Set Anhänger sind, Menschenopfer sind nicht ganz so seins).
Wir spielen eher ruhig (unser Altersschnitt sieht die 30 nur noch im Rückspiegel) und wollen einfach eine gemütliche Zeit und viel zu lachen haben. Als RPler sind wir natürlich auch im RP zu finden, wobei wir alte Hasen und Anfänger im RP vereinen, also nicht wundern wenn nicht jeder perfektes RP hinlegt.