Woher bekommt man Harz?
-
-
du kannst Holz mit Rinde (als Brennmaterial), in den Trockner packen, dadurch bekommst du trockenes Holz und Harz, oder du farmst im nördlichen Gebiet die bäume ab, diese dropen auch ab und an harz. Das musst du dann aber mit der Picke machen oder du nimmst den cleaver damit bekommt mann ein wenig mehr harz raus
-
Danke sehr !
-
Ich danke auch. Hat mir sehr geholfen.
-
Also ich habe Harz im Überfluss einfach die Bäume mit der Spitzhacke bearbeiten dort kriege ich immer Harz, holz und harz. Bin mir nur gerade nicht sicher ob nur Tannen harz geben den um unserer Burg herum stehen nur Tannen. dieses Gebiet befindet sich zwischen Eiswüste und steppe. Bei bedarf sende ich gerne einen Screenshot der Lage.
-
du kannst Holz mit Rinde (als Brennmaterial), in den Trockner packen, dadurch bekommst du trockenes Holz und Harz, oder du farmst im nördlichen Gebiet die bäume ab, diese dropen auch ab und an harz. Das musst du dann aber mit der Picke machen oder du nimmst den cleaver damit bekommt mann ein wenig mehr harz raus
Findu was ist der cleaver?
-
huuh, das ist das Hackmesser
-
Aso ja stimmt jetzt ist es mir auch schlüssig
-
Das Harz aus den Bäumen direkt geben nur die Tannen in der "Hochebene" also da zwischen Wüste und Schneelandschaft.
-
geben nicht alle bäume harz? nur einige mehr und andere weniger? habe noch nich wirklich darauf geachtet...
-
also im Wüstengebiet auf keinen fall
-
Wie schon gesagt wurde.
Bäume in der Wüste geben zumindest kein Harz. Weiter nördlich schon. Wie es im Jungle ist weiß ich nicht.
Wenn man kein Harz aus den Bäumen direkt bekommt, muss man es Trocknen und bekommt pro Holz 2x Getrocknetes Holz und 1x Harz -
hm...kann gut sein, bin eigentlich nur im norden unterwegs... danke, ist gut zu wissen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!