• Ja, der Beitrag im Taverne Thread soll Taverne sein, Richtig. :)


    Würde es eigentlich nicht gehen Ingame eine Taverne auf neutralem Boden zu errichten ? Die Sitzmöbel sind ja schon so schön interaktiv. Ein Gebäude mit passender Architektur errichtet, Ein oder Zwei Rollenspieler für Wirt und Bedienung. Ich gebe auch nach Dislikes nicht auf Ideen für Events zu posten. Mir bleibt es ein Anliegen Rollenspieler zusammen zu führen :)


    Liebe Grüße


    Nisha

  • Ich bin gerade ein Taverne am errichten und später wird es bestimmt eine in der Hauptstadt geben.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Konnte man nicht Klan Fremde in eine Gruppe aufnehmen... oder so ? Schade, das nimmt dem ganzen etwas Tavernen Flair. Das die Gäste interagierbare Sitzmöbel verwenden können hab ich nun leider schon in meiner Wunsch Vorstellung. Das müßen wir irgendwie umsetzen. Klan Einladungen des Tavernen Besitzers und Rauswürfe nach dem RP ? Ginge Euch das zu weit nur um stimmungsvolles RP zu erzeugen ? Bin ich ein Hard Core RP Junkie ?

  • Ein oder zwei Tavernen wären eine wunderbare Möglichkeit richtig ins RP zu kommen, abseids der ganzen Clans.

    Vielleicht bietet Funcom ja bald die Möglichkeit, das Sitzen auf den Möbelstücken für Alle zugänglich zu machen.

    Alles andere wäre irgendwie... naja undurchdacht.

  • Konnte man nicht Klan Fremde in eine Gruppe aufnehmen... oder so ? Schade, das nimmt dem ganzen etwas Tavernen Flair. Das die Gäste interagierbare Sitzmöbel verwenden können hab ich nun leider schon in meiner Wunsch Vorstellung. Das müßen wir irgendwie umsetzen. Klan Einladungen des Tavernen Besitzers und Rauswürfe nach dem RP ? Ginge Euch das zu weit nur um stimmungsvolles RP zu erzeugen ? Bin ich ein Hard Core RP Junkie ?

    Ich werde nicht jedesmal die Hunde an jemanden übergeben, dann den Clan verlassen, einem fremden Clan beitreten, nur um RP zu machen und dann nach dem RP wieder austreten, wieder in meinen Clan gehen und so weiter. Sorry.

    Genau so wenig will ich ständig Fremde in meinen Clan einladen und ihm Zugriff auf all unsere Strukturen und Truhen geben, dazu kenne ich die Leute zu wenig. Aber wir werden eh eher keine Taverne eröffnen, das ist also eher das Problem von Anderen.

    Kleine Clans müssten sogar ganz aufgelöst werden, stell dir vor ein 3 Mann Clan will ins RP. Was machen die? Alle austreten und alle Strukturen aufgeben?

  • Darum schreibe ich das ja auch nicht in den Event Thread und behaupte ich würde eine Taverne eröffnen. Sondern werfe die Idee dazu in den Raum. Das zu einem Klan beitritt der aktuelle Klan verlassen werden muß, habe ich übersehen. Somit ist diese Option passe.

    Das mit den fremden Klaufingern in den Truhen ist auch ein Argument...

  • Darum schreibe ich das ja auch nicht in den Event Thread und behaupte ich würde eine Taverne eröffnen. Sondern werfe die Idee dazu in den Raum. Das zu einem Klan beitritt der aktuelle Klan verlassen werden muß, habe ich übersehen. Somit ist diese Option passe.

    Ich verstehe deine Idee schon :) Leider ist die halt nicht umsetzbar. CE ist nicht sehr RP freundlich im Moment und ich denke das wird auch noch eine Weile so bleiben. FunCom wird im Moment vermutlich andere Dinge priorisieren *g

  • Eine Gruppenverwaltung wäre schon von Vorteil. Sprich, man ist in einem Tribe mit seinen Leuten, aber auch noch in der "Hauptstadtgruppe" für das RP. Ich kenne sowas aus anderen Spielen. Mal schauen, was Funcom dazu einfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!