Mir gefällt es ausnehmend gut, in dieser rauhen und finsteren Welt zu spielen, aber ich möchte in einer open World natürlich auch so handeln können wie es mir liegt.
Kannibalismus z.B. ist nicht meins. Kein Problem. Muss ich ja nicht machen. Sollen doch die anderen Füße essen, ich futtere lieber Schildkröten.
Meine Ansiedlung will ich natürlich auch besiedeln, hier aber kommt der Knackpunkt: ich weiss daß ich NSC.s einfangen, brechen und und als Sklaven ansiedeln kann und auch wie das zu bewerkstelligen ist. Möchte ich aber nicht. Ich frage mich ob es (schon/überhaupt) die möglichkeit gibt, NSC,s sozusagen friedlich anzuwerben.
Z.B. einen Verwundeten finden, den man in Sicherheit bringen und aufpäppeln kann, dem man dann anbieten kann zu bleiben und sich anzusiedeln. Ich habe bisher den Verdacht, daß diese möglichkeit nicht besteht.
Das wäre z.B. etwas, das ich versuchen würde als kleine random-quest-mod zusammen zu basteln, falls das bisher nicht möglich ist und die Entwickler soetwas nicht vorgesehen haben, oder nicht machen möchten. Der Ressourcenverbrauch müsste natürlich entsprechend dem des brechens/versklavens sein.
Denkt ihr das wäre auch etwas für euch, oder meint ihr, mit solchen Weicheierideen hat man in der Conan-Welt nichts verloren?