Brücke im Süden

  • Hallo Mitspieler


    Waldgeist und meiner einer sind auf die Idee gekommen die im Süd/Westen gelegene Brücke mit viel Schweiss und nochmehr Sandstein wieder instant zu setzen.

    Wir haben uns überlegt das es normalerweise keine Gründe gibt, die uns befürchten lassen müssten, das dort jemand "Vor Fertigstellung" in direkter Umgebung der Brücke claimt oder baut.

    Wir bitten euch wenn es irgendwie möglich ist uns dort genügend Platz zu lassen damit wir unser Projekt fertigstellen können.

    So eine Brücke kann im Endeffekt für jeden ein Vorteil sein .


    Es geht um die Koordinaten N14 bis O11 auf dieser Karte Baugründe des Servers


    Danke und auf ein weiterees ordentliches miteinander


    DIE BRÜCKENBAUER

  • Also ich will jetzt nicht böse klingen und weis auch nicht, wie groß dieser Abschnitt ist, aber wenn es sehr groß ist, kann damit die Performence für viele Spieler, die dann in der Nähe dort unterwegs sind, richtig dicke in die Knie gehen. Denn zu viele Bauteile an einem Fleck sorgen oftmals für derbe Frameeinbrüche.


    *Nur als Hinweis gedacht*

  • Ich bin noch nicht lange dabei und obwohl ich die Idee im eigentlichen Sinne toll finde die Brücke zu reparieren, fühle ich mich dazu gedrungen zu sagen, das in keinster Weise irgendwelche im Spiel befindlichen ursprünglichen Gebäude, NPC-Dörfer, Höhlen, oder sonstige Story- relevanten Orte bebaut werden sollten. Wenn es nach mir ginge dürfte nicht einmal etwas daneben stehen.

    Erstens können dadurch unvorhergesehene Fehler im Spiel auftreten und zweitens sieht es meist auch nicht sehr schön aus.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Die Brücke hat Story Elemente (Geisterbrücke).

    Lahombre muss auf jeden Fall sicherstellen das dadurch keine Story- relevanten dinge überbaut werden.


    Die Auswirkungen auf die Performance sind aber sicher erheblich!!! Ihr seit nicht die ersten, die auf diese Idee gekommen sind. Interessant finde ich es dennoch :P

    Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz!

  • Ok, ich denke da haben wir an die eine , oder andere Sache nicht gedacht. Klar da reiten ja auch immer die Geistersoldaten drüber und für die Zukunft kann es natürlich sein das man relevante Dinge überbaut.


    Da wir NICHT sicherstellen können das wir was Storyrelevantes "verbauen" ( trotz Patch der ja sowas unmöglich machen soll) , denke ich das wir aufgrund eurer Denkanstöße die Sache wohl beerdigen müssen.


    Was natürlich die Serverperformance angeht widerspreche ich ein wenig, denn es gibt jetzt schon bedeutend grössere Bauten auf den Server (welche ich übrigens teilweise extrem gelungen finde) , da wäre das eher noch wenig an Stein was verbaut werden würde.


    Trotzdem, um das klar zu stellen,Eure Einwände sind durchaus nachvollziehbar und wurden von uns nicht bedacht.


    LG Lahombre/Triskelion/Chris

  • Ich hatte das auf meinem lokalen Server angedacht, dann aber, als zu viel Arbeit für einen lokalen server wo es niemand sieht, aufgegeben. Meine Lösung um nicht die Story zu beeinflussen, war die neue Brücke auf Säulen auf die alte Fahrbahn zu setzen (einfach schauen wo die Geister lang laufen). Die alte Brücke ist eh nicht im Loot so das direktes anbauen eh kaum Sinn macht.

  • Der Grund die Brücke zu vervollständigen ist exakt die Story, die sich dort abspielt. Die Idee ist ja nicht die Brücke zu "überbauen" sondern zu verbinden. Sodass die Spieler im Prinzip den Geistern folgen können anstatt an der Bruchstelle stehen bleiben zu müssen. Es ist alles im RP Hintergrund des Charakters begründet.


    Zur Performance: Die normalen Gebäude, die sonst so rumstehen haben in etwa 4-5mal mehr Blöcke als die Brücke haben wird, wenn sie fertig gestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!