Hallo werte Mitverbannte/RPler~
Gerne würde ich eine Art Arena recht zentral in der Kartenmitte aufbauen, die für Diverses im RP genutzt werden kann und soll.
Derzeit suche ich noch eine passende Stelle, die für fast Alle nicht zu umständlich zu erreichen, recht eben und groß ist und Wasseranbindung besitzt.
Falls Jemand eine Idee hat, ich bin für Hinweise dankbar. (Der Bau soll schon etwas an Größe bekommen und ggf aus mehreren Bauten bestehen. Mit Dekoelementen und Co.)
Natürlich will ich beim Bau keine Rohstoffe, oder NPC-Dörfer blockieren.
Ideal wäre allerdings die erhöhte Ebene nahe der Flusskreuzung, mit zwei markanten Türmen und einer ausgestreckten Hand davor.
Da kommt allerdings das Problem mit den Blockieren von Thralls... Zwar spawmen dort "nur" Kämpfer und Bogenschützen (Stufe 1-2, selten 3) und selten mal ein Tänzer...
Aber trotzdem hindert mich das moralisch sehr den Grundstein zu legen.
Außer natürlich, die Community, sowie Admin(s) und Mod(s) haben Nichts dagegen, könnte man für die Zukunft dort einmal planen.
(Wenn man nach Baugründe des Servers geht, ist das zwischen P6 und P7, direkt links von den schwarzen Punkten.)
PS: Die Idee ist derzeit Rumgespinne/Zukunftsmusik, da wir zuerst einmal unsere kleine Ortschaft fertigbauen wollen.
Rein RP-Technisch könnte ich mir aber den Aufbau/Betreiben der Arena vorstellen.