RP-Taugliche Arena

  • Hallo werte Mitverbannte/RPler~


    Gerne würde ich eine Art Arena recht zentral in der Kartenmitte aufbauen, die für Diverses im RP genutzt werden kann und soll.

    Derzeit suche ich noch eine passende Stelle, die für fast Alle nicht zu umständlich zu erreichen, recht eben und groß ist und Wasseranbindung besitzt.

    Falls Jemand eine Idee hat, ich bin für Hinweise dankbar. (Der Bau soll schon etwas an Größe bekommen und ggf aus mehreren Bauten bestehen. Mit Dekoelementen und Co.)


    Natürlich will ich beim Bau keine Rohstoffe, oder NPC-Dörfer blockieren.


    Ideal wäre allerdings die erhöhte Ebene nahe der Flusskreuzung, mit zwei markanten Türmen und einer ausgestreckten Hand davor.

    Da kommt allerdings das Problem mit den Blockieren von Thralls... Zwar spawmen dort "nur" Kämpfer und Bogenschützen (Stufe 1-2, selten 3) und selten mal ein Tänzer...

    Aber trotzdem hindert mich das moralisch sehr den Grundstein zu legen.


    Außer natürlich, die Community, sowie Admin(s) und Mod(s) haben Nichts dagegen, könnte man für die Zukunft dort einmal planen.

    (Wenn man nach Baugründe des Servers geht, ist das zwischen P6 und P7, direkt links von den schwarzen Punkten.)


    PS: Die Idee ist derzeit Rumgespinne/Zukunftsmusik, da wir zuerst einmal unsere kleine Ortschaft fertigbauen wollen.

    Rein RP-Technisch könnte ich mir aber den Aufbau/Betreiben der Arena vorstellen.

  • Hey Cilri, die Idee find ich super! Ich selber hab auch irrsinnig Lust, etwas wie das hier Keralis, CONAN EXILES - THE ARENA (PART 2 of 2) nachzubauen... oO btw, dem Typen einfach nur zuzusehen und zu zuhören macht schon Spaß. ^^


    Wie auch immer... ich weiß nicht genau. Es ist es riesig. Du hattest die Idee zuerst. Zwei Arenen sind Quatsch. Gemeinsam bauen wahrscheinlich schwierig. Hab auch schon über eine Art Amphietheater nachgedacht, aber das ist quasi dasselbe. Gibt es noch andere Ideen? ... bin hin und her gerissen. Sag du mal was. XD

  • Oh, nettes Video!

    Vom Grundriss her wird die Arena ähnlich.

    (Liegt bereits aus)


    Bei den Aufgängen und Rängen feilen ich noch, aber es wird ein Haupteingang und ein Torhaus geben. Torhaus für den Einzug und ggf große Tiere (falls Mode bei einem Event Etwas spawmen wollen). Beim Ring selbst dachte ich an 2-4 Eingänge, ohne oder mit Türen, für die Teilnehmer. Eine Loge der Veranstalter und vielleicht 2 Vip-Logen, falls die Arena zum Streitschlichten zwischen 2 Clan genutzt wird ;3


    Bilder folgen


    PS: Der Herr im Video baut in der selben Gegend, wie Wir <3

  • Wenn ihr hilfe braucht biete ich Nachbarschaftshilfe an, auch wenn ich mittlerweile Umgezogen bin, aber mein Verschlag steht noch da. (als Baumeister kann ich Materialien dazusteuern xD)

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

  • Denkt bitte daran, keinen NPC-/Resourcenspawn zu behindern


    Gruss Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Nach meiner mehrwöchtigen Pause, wurde nun mal endlich mit dem Bau begonnen!

    Das grobe Grundgerüst steht bereits, aber es gibt noch Einiges zu tun, sei es die Letzten Anbauten, der Innenausbau, oder die Dekoration.

    Und dabei ist das Bauwerk gar nicht mal so groß... Au weiha...


    Anbei eine Karte, auf der der Bauplatz gekennzeichnet ist.

    Für Diejenigen, die sich selbst ein Bild machen wollen und ggf Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge für Mich/Uns haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/82bc59-1489890835.jpg]

  • Es gibt wohl Spieler, die da gerne mithelfen würden. Wäre schön, wenn ihr Euch irgendwie mal absprechen könntet.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!