Cheater oder einfach nur Pro ?

  • hallo ihr Lieben, mich beschäftigt gerade die Frage ob es möglich ist zu zweit bei 3xXP Einstellungen eine komplette T3 Base mit T4 Sklaven aufzubauen innerhalb von 15-20 h ?

    Wenn ja was schätzt Ihr wieviele Schmelzen sind dafür nötig oder wie groß müsste so eine Base sein ?

    Ein echter Barbar isst keinen Honig. Er lutscht Bienen.


    Servername:[GER] PVP Exiles Paradise 2xXP + 2xH -FSK 18- IP-Adresse:176.57.181.48:27015

  • Ich frage mich eher, wozu? Geht da nicht irgendwie der Spielspass verloren? Was machst Du, wenn es fertig ist?

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Also, bei mir dauern die Stufe 4 Sklaven im mittleren Rad der Schmerzen etwa 24h, die Zeit die für das Suchen und Finden dieser drauf geht, ist hier nicht mal erwähnt.


    Mit dem Stahlpickel bekommt man etwa 10 Sandstein pro Schlag aus einem Stein, wenn ich gut bin farme ich damit 10k Sandstein in der Stunde (Zeit eingrechnet, um das in die Öfen zu bringen). Diese zu schmelzen würde selbst mit Stufe 3 Leibeigenen 02:46:40 dauern (bei 209 Kohle). Daraus bekommt man also 1k Ziegel, diese dann zu gehärteten Ziegeln zu schmelzen würde nochmal 08:20:00 dauern (bei 625 Kohle).


    Auch wenn es nur ein Ofen ist in dieser Rechnung. Es muss noch Holz gefarmt werden, und Eisen, um daraus Stahl zu craften, um Stahlverstärkungen herzustellen. 1.000 Stahlverstärkungen würden über 66 Stunden dauern.


    Ich rechne nicht weiter, ich glaube das reicht, um dir deine Frage zu beantworten.

  • Mino ist leider so das ein PVP Server alles mögliche anziehen tut. Manchen macht es wohl spass durchs cheaten Stark zu werden und andere zu raiden. Manche Sachen muss man glaub nicht versuchen zu verstehen da kann man einfach nur Kopfschütteln.


    AirRathul super lieben Dank für deine schnelle Antwort und die Mühe dies so ausführlich zu beantworten.

    Wir hatten Gestern abend auch so einen ähnlichen Verdacht / Berechnung hatte sie dann vorsorglich gebannt mit vorbehalt das sie es mir heute abend im TS erklären können.

    Hat sich dann wohl erledigt mit dem Gespräch.


    Weiss nicht obs darf aber Intern bin gerne bereit Serverbetreibern solchen Kinders Ihre Steam IP mitzuteilen....


    so long Lotus

    Ein echter Barbar isst keinen Honig. Er lutscht Bienen.


    Servername:[GER] PVP Exiles Paradise 2xXP + 2xH -FSK 18- IP-Adresse:176.57.181.48:27015

  • Bezweifel dass er auf deren Server ein Admin ist :D.


    Naja ob das alles wirklich so lange dauert? Habs zwar nicht ausgerechnet, aber wenn ich weiß wo gute Rohstoffspots sind und dann einfach mehrere Werkbänke, Feuerschalenkessel, Schmieden und Öfen habe, dann geht das eigentlich recht fix. Ob das in 20h zu zweit möglich ist...kp :D.

  • ...

    AirRathul super lieben Dank für deine schnelle Antwort und die Mühe dies so ausführlich zu beantworten.

    Wir hatten Gestern abend auch so einen ähnlichen Verdacht / Berechnung hatte sie dann vorsorglich gebannt mit vorbehalt das sie es mir heute abend im TS erklären können.

    Hat sich dann wohl erledigt mit dem Gespräch.

    ...

    Bezweifel dass er auf deren Server ein Admin ist :D.

    ..

    Lotus,


    hast du nach den letzen zwei Patches, wie in den Patchnotes empfohlen, dein Administratorpasswort geändert?

    Hier gab es wohl eine Sicherheitslücke, wie die aussah ist mir nicht bekannt.

    Aber das wäre auch noch eine Möglichkeit.

  • Moin Moin,


    Sam| soweit mir bekannt ist geht dies tatsächlich nicht. Aber ja, es ist eigentlich schon eine Sicherheitslücke dies überhaupt so zu regeln.


    Es ist durchaus möglich, das jemand durch eine Sicherheitslücke an ein Adminpasswort gekommen ist. Daher wurde ja ausdrücklich empfohlen dies, nach den letzten Updates zu ändern.

    Siehe: Patchnotes 18.02.2017 (Ich bin ein Link, drück mich)


    Je nach Servereinstellung ist es aber auch möglich, das Stufe 4 Leibeigene in der Zeit gebrochen werden konnten. (Lässt sich ja auch beschleunigen)


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!