Patch 23.02.2017

  • Patchnotes: Patch 23.02.2017



    Patch Highlights


    - Bekannte Fehler: Gelbe Lotus Tränke haben manchmal keinen Effekt. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben und in der Zwischenzeit empfehlen wir, den Trank nicht zu benutzen


    - Exploit Fix: Spieler können die Vorschauansicht von Gebäuden nicht mehr dazu verwenden um sich zu bewegen. Die betrifft spezielle Probleme mit der Sprengvase und der Brunnenvorschau


    - Exploit Fix: Spieler können Stühle nicht mehr dazu verwenden, um über große Entfernungen zu reisen.


    - Exploit Fix: Der Duck/Sprung "Boost" sollte nun behoben sein. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn weitere Instanzen entdeckt werden, in denen Sprung "Boosting" möglich ist. Wir verstehen die Auswirkungen, die diese Probleme auf Raiding und das generelle Basebuilding auf PvP-Servern hatten und wollen sicherstellen, das derartige Probleme vollständig beseitigt sind.


    - Exploit Fix: Es ist nicht mehr möglich Sprengvasen abzubauen, nachdem diese explodiert sind


    - Exploit Fix: Spieler respawnen nun direkt nach dem Sterben, die Todeskamera wird übersprungen. Dies ist eine vorübergehende Maßnahme, um zu verhindern, dass Spieler ihre Ausrüstung nach dem Sterben behalten. Eine bessere Lösung wird in Zukunft hinzugefügt.


    - Exploit Fix: Spieler können nun nicht mehr durch Wände laufen, die noch nicht richtig geladen sind


    - Einige Fehler für Serverabstürze behoben


    - Bögen schießen nun konsequent auf dedizierten Servern


    - Bögen sollten jetzt immer Munition verbrauchen


    - NPC-Bogenschützen und Leibeigene-Bogenschützen können nun richtig zielen


    - Bögen sollten nun nicht mehr in verrückte Richtungen schießen


    - Es wurde ein Fehler behoben, bei denen Leibeigene nach einem Serverrestart nicht richtig geladen wurden


    - Messer sind jetzt für die Ernte von Haut und dicker Haut effektiv


    - Mehr Monster sind jetzt in der Lage Strukturen zu beschädigen. Manche können T3 Strukturen beschädigen


    - Man kann jetzt Leichen unterwasser plündern



    Leistung- und Tech-Fixes


    - Einige Fehler für Serverabstürze behoben


    - Reduzierter Log-Spam für dedizierte Server


    - Optimierte Animations-Blaupausen zur Verbesserung der Serverleistung


    - Verschiedene Konsolenbefehle benötigen nun Adminrechte


    - Es wurde ein Fehler behoben, bei denen Leibeigene nach einem Serverrestart nicht richtig geladen wurden



    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    - Man kann jetzt Leichen unterwasser plündern


    - Es ist nicht mehr möglich Sprengvasen abzubauen, nachdem diese explodiert sind


    - Pfeile sind jetzt besser zu sehen


    - Spieler können Stühle nicht mehr dazu verwenden, um über große Entfernungen zu reisen.


    - Spieler können nun nicht mehr durch Wände laufen, die noch nicht richtig geladen sind


    - Spieler können die Vorschauansicht von Gebäuden nicht mehr dazu verwenden um sich zu bewegen


    - Bögen schießen nun konsequent auf dedizierten Servern


    - Die Bogenschützen der Exiles Lande haben den Schnaps weggelassen und können nun wieder richtig zielen


    - Messer sind jetzt für die Ernte von Haut und dicker Haut effektiv


    - Platzierbare Objekte respektieren nun die "No Ownership" - Servereinstellung richtig


    - Das Trinken von einem Brunnen löscht nun den Durst. Die Zukunft ist jetzt!


    - Veränderte Kollisionen vom Banner und Teppich


    - Spieler respawnen nun am letzten Bett, mit dem sie interagiert haben


    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Test-NPC erzeugt werden konnte


    - Bögen sollten nun nicht mehr in verrückte Richtungen schießen


    - Ein Problem mit den Gegenstandsstapeln in Containern (Truhen etc) wurde behoben



    Balancing und Gameplay Fixes


    - Köpfe werden beim Abreißen von Trophäen nicht mehr zurück gegeben


    - Kollision auf dem Relikfelsen im Startbereich behoben


    - Es ist nicht mehr möglich, auf dem Schrein westlich des Flusses zu bauen, um zu verhindern, das NPC's enstehen


    - Spieler können wieder unterwasser trinken


    - Spieler respawnen nun direkt nach dem Sterben, die Todeskamera wird übersprungen


    - Es wurde eine Verzögerung für das Ernten von Leichen hinzugefügt, dies soll verhindern das eine Leiche mit einem falschen Werkzeug geerntet wird


    - Spieler haben ihre Waffen beim Einloggen nicht mehr ausgerüstet. Dies behebt einen Fehler mit den Animationszuständen


    - Bögen sollten jetzt immer Munition verbrauchen


    - Ein Kollisionsfehler mit der Riesenspinne wurde behoben und die Angriffe wurden ausgeglichen


    - Spieler können keinen platzierbaren Objekte mehr Stapeln


    - Mehr Monster sind jetzt in der Lage Strukturen zu beschädigen. Manche können T3 Strukturen beschädigen


    - Betten können nur noch an einen Charakter gleichzeitig gebunden werden


    - Betten können nun immer nur einen Besitzer haben, dieser wird in der GUI angezeigt. Bei einem Respawn werden Faserbetten über andere Betten priorisiert, so können Faserbetten für Expeditionen verwendet werden. Wir bitten um Feedback, zu diesen Änderungen


    - Spieler können das Ergeben-Emote nicht mehr beenden, indem diese einen Kampf unbewaffnet betreten


    - Monster haben nun einzigartige Angriffe und können dich jetzt zurückschlagen


    - Die Spitzhacke bekommt jetzt keine Erntebeschädigung und gibt volle Ressourcen beim Ernten von Bäumen und Felsen


    - Man kann nicht mehr an ungültigen Orten bauen, wenn man den Baumodus betritt, ohne die Maus zu bewegen



    Visuelle Verbesserungen


    - Gazellen fallen nach dem Tod wieder um


    - Elefanten bewegen sich nach dem Tod jetzt richtig


    - Spieler Dreh- und Gehraten wurden verändert um Animationsprobleme zu beheben


    - Neue Equp-Animation für die Faser-Fessel in der 1. und 3. Person hinzugefügt


    - Soziale Animationen für die Hyäne und das Krokodil hinzugefügt, wenn diese stationär sind


    - Verschiedene Änderungen der Rüstungen


    - Verschiedene Änderungen an den männlichen und weiblichen Körpern


    - Verschiedene Änderungen an den männlichen und weiblichen Köpfen und Haaren


    - Die Reliktjäger tragen nun Reliktjäger Rüstungsteiile



    Text und Lokalisierung


    - Neue Übersetzungen für Dialoge, Gegenstände und Benutzeroberflächen hinzugefügt


    - Untertitel zu mehreren Sprachausgaben hinzugefügt



    Mods


    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Serveranmeldung fehlgeschlagen ist, wenn zu viele Mods installiert waren



    Bekannte Fehler


    - Wir sind uns bewusst das Armbrüste noch immer unbeständig feuern. Wir arbeiten an einer Lösung


    - Schreine können derzeit nicht im Singleplayer-Modus platziert werden. Wir sind uns dessen bewusst und werden das so schnell wie möglich beheben.


    - Gelbe Lotus Tränke haben manchmal keinen Effekt. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben und in der Zwischenzeit empfehlen wir, den Trank nicht zu benutzen


    - Brunnen und die Statue der Erfrischung verursachen ein Problem mit dem Aufbauen von platzierbaren Objekten in der Nähe. Dies wird so schnell wie möglich behoben.


    - Einige Übersetzungen für Item-Namen und Beschreibungen werden nicht für alle Sprachen übersetzt. Die Lokalisierung ist noch immer "work-in-progress" und der Fehler wird bald behoben.






    Quelle: https://steamcommunity.com/gid…detail/583617921458804698

  • Zitat

    Die Spitzhacke bekommt jetzt keine Erntebeschädigung und gibt volle Ressourcenbeim Ernten von Bäumen und Felsen

    Wenn das die high end Spitzhacke ist muss ich leider mitteilen, das diese nach dem Patch immer noch 5 Stein abbaut. Also weiterhin die Stahlspizhacke nehmen die baut 10 Stein pro Schlag ab.

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

  • Seit dem Update habe ich folgende Probleme :


    Massive Lags


    Bogen (hyrkanischer oder wie der genau heißt) schießt teilweise keine Pfeile ab.


    Die Pfeile sieht man genauso gut / schlecht wie vor dem Update auch.


    Wenn man mit dem Bogen geschossen hat und wechselt dann auf die Spitzhacke oder Waffe dann sieht man immer noch den Pfeil dazu.


    Balance passt denke ich nicht. Habe Stärke , Vita auf 24 und Bew. auf 13 mit lvl 45 und eine Hyäne zerlegt mein Ancient Shield mit 3 Angriffen komplett.


    Mit dem Ancient Khopesh brauch ich 6-8 Schläge auf ein Nashorn, vor dem Update waren es. ca. 4.


    Trage komplett Stahl.

    Also als Einzelspieler hat man so nicht wirklich eine Chance.


    Die Übersetzungen sind auch wieder weg.



    Ich glaube das dieses Update alles andere als gelungen ist :)

  • Die Haltbarkeit der Schilde hat nichts mit deinen "persönlichen" Stats zu tun.


    Leider sind die Schilde eine Katastrophe. Anstatt dass sie hingehen und den besseren Schilden eine höhere Haltbarkeit zu geben, bekommen sie irgendwie alle den gleichen Schaden. Das muss man leider per INI.Datei einstellen. Gilt aber dann für alle Schilde und nicht die Einzelnen.

  • ...

    Wenn man mit dem Bogen geschossen hat und wechselt dann auf die Spitzhacke oder Waffe dann sieht man immer noch den Pfeil dazu.

    ...

    Hatte ich vor dem Update schon, ist schon lange ein bestehender Bug.

    Kommt auch vor das bei zu schnellem Wechsel, Schwert und Spitzhacke gleichzeitig angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!